Holz gehört in den Wald!
Kennzeichenhalter auf den Müll!
Sonst gefällts ![]()
""
Holz gehört in den Wald!
Kennzeichenhalter auf den Müll!
Sonst gefällts ![]()
ich hab mein Tempomat immer an! Am meisten in der 30-Zone!
Aber man kann es doch nachrüsten?! Also wird wohl nicht die Welt kosten
Beim 6 Ender schier unmöglich ![]()
Ich hab auch nur 15 km in die Arbeit. Aber der ist bei mir immer an. Auf der Landstraße, auf der BAB. Und wenn ich mal längere Strecken unterwegs bin gehts für mich nimmer ohne.
Absolutes Must Have, ohne geht gar nicht.
Natürlich passen die *G* Aber woher soll der BMW Mechaniker wissen was für Zubehör Zeug in die Scheinwerfer passt?
die probleme mit der Pumpe sind glaube ich mehr bei den N53 bekannt.
Nicht nur mehr, sondern ausschließlich, da der alte 2,5l noch kein DI ist! Nur die DI machen ja reihenweise Probleme. Das Hydro-Problem ist dagegen ja kein wirkliches Problem.
Sorry Bada aber du bist auf dem Holzweg.
Ich habe mir gerade meine Scheinwerfer angeschaut und die Fernlichter sind H7.
Und nein die sind nicht aus dem Zubehör.
Nein bin ich nicht!!!
READ THE FUCKIN MANUELL!!!!!!
Gute 6 jahre nach Einfühung des E90 müsste doch auch mal der letzte die groben Funktionen des Modells kennen, oder? ![]()
Restwärmefunktion ![]()
Bzw. Standlüften im navi einstellen
naja... Grundlegend für den Preis ok.
Aber für ca. 1.000€-1.500€ mehr, bekommste deutlich mehr Auto, von Händler der weiß was er verkauft!
Kein Xenon -> NOGO - scheiß Licht, scheiß Optik - da könnte die Kiste noch so billig sein ![]()
Ah, also mit angezogener Handbremse gefahren....
Weiber eben ;):D
Ich glaube nicht ![]()
Kommt wohl von nem extremen Ankerwurf aus hohem Tempo sagt der Mechaniker.
mein E90 318d:
aktuell 57.000km
Bremsen vorn laut BC in: 24.000km
Bremsen hinten laut BC: 13.000km
Frau's E87 118d:
aktuell 35.000km
Bremsen vorn laut BC in: 14.000km
Bremsen hinten: NEU komplett incl. Scheiben (waren total fertig, sind mal heißt gelaufen das haben die Scheiben nicht überlebt)