hö
hab ich da etwas verpasst ? Seit wann ist das denn so?
Habe auch "nur" Xenon...
Schon immer und auch du hast Bi-Xenon...
""
hö
hab ich da etwas verpasst ? Seit wann ist das denn so?
Habe auch "nur" Xenon...
Schon immer und auch du hast Bi-Xenon...
Es werde Licht... Und es geht wieder...
es wurde ein Tachoreset durchgeführt. Sicherungen waren alle in Ordnung. Jetzt hoff ich mal, dass alles ganz bleibt ![]()
Habe zwar kein BI Xenen aber Xenon
DOCH HAST DU!!!! JEDER E90 MIT XENON HAT BI-XENON!!!!
ich finde 40tkm für scheiben auch zu früh...die automatik zollt auch ihren tribut, aber das ist zu heftig...
Kann aber alles sein.
Beim 1er meiner Frau waren die Scheiben hinten bei 34.000km total fertig. Sind mal heiß gelaufen und das wars dann. Nur allein von der Laufleistung kann man da nicht unbedignt drauf schließen.
1. Garantie geht nur für den veränderten Teil verloren. Berühern also die Ansprüche seitens Motor nicht!
2. Wenn du eh eher was komfortables suchst, lass die Finger vom M-Fahrwerk, dass ist deutlich härter als Eibach Federn
Jedoch bin ich etwas besorgt, dass 35mm an der Vorderachse vielleicht schon etwas zu viel sein könnten (Parkhäuser, Tiefgaragen, Hebebühnen, verschneite Straßen im Winter etc.). Ich habe diesbezüglich mit meinem letzten Auto relativ schlechte Erfahrungen gemacht (35er H&R).
Nimm die Eibach! Da hast du immer noch enorm viel Bodenfreiheit. Die H&R waren sicher gleich mal gute 2cm tiefer als angegeben, das ist ein Problem von H&R, dass sie tiefer sind als angegeben. Das passiert dir mit Eibach nicht!
Ne ist noch dser gleiche Tacho.
Also morgen mal alle Sicherungen prüfen... Weil wie gesagt es ging ja am Anfang alles ![]()
Naja laut Beipackzettel die Sicherung angeguggt.
Aber ich hab ja noch den anderen Tacho wo die neuen Scheiben her sind... Evtl. kann den ja einer umcodieren.
Aber was ich nicht kapier, erst ging alles, dann aufeinmal gar nichts mehr. ![]()