Kabel ist richtig drauf.. 100%
sehs schon kommen morgen auf Arbeit, Felix brauchst wohl nen neuen Tacho, macht 1.000€ ![]()
Beiträge von badavalanche1
-
-
Hi,
habe gerade meinen Tacho ausgebaut und die Scheiben getauscht. Soweit alles easy. Tacho angeschlossen, alles geht!! Dann Kabel nochmal ab um Tacho richtig einzubauen. Kabel wieder dran und
NIX GEHT MEHR... Tacho hat null Funktion.. Innenlicht geht auch nicht mehr an... Also Klimateil dunkel, Ambientebeleuchtung dunkel.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
Hab schon Sicherung für Tacho geguggt die ist ganz... Jemand ne Idee



-
Glaubste echt das ist Individual?Müßte der dann nicht Einstiegsleisten mit der Aufschrift bekommen?Kommt mir so komisch vor die Farbe aber ich kann mich natürlich auch Irren.
Ist Individual!!!!
Die Einstiegsleisten bekommste nicht wenn du nur popeliges Leder bestellst. Da musste noch Außenfarbe, lenkrad und Interieurleisten dazu ordern
Quasi das Individual-Paket und nicht nur einen Teil davon 
-
Früher hat BMW immer geschrieben unsere Benziner brauchen keinen Turbo!
Früher gabs Kutschen und Gaslampen! Hätten die Menschen immer am "Früher" festgehalten wären wir heute noch in der Steinzeit

-
Also hab die Felgen heute draufgemacht und es hat geklappt mit et 18 vorne. Gruß
Was bitte sagt der TÜV dazu??? Ich denke der scheucht dich vom Hof

Btw: BILDER
-
Danke für die entscheidungshilfe - ist bestellt!

GLeich den Handbremsgriff mit besellt?

-
Das Hauptproblem ist wirklich, dass der Anteil an Dieselfahrzeugen immer größer geworden ist/wird. Aber nicht wirklich mehr Diesel hergestellt wird. Das wird sich denk ich in absehbarer Zeit auch nicht ändern. Denn der Diesel erlebte einen Boom ausgelöst duch billigen Sprit und immer stärkerer und dabei verbrauchsärmere Diesel Motoren. Dazu die eingeimpfte Umweltfreundlichkeit, Stichwort Rußfilter. Der Diesel war für alle das perfekte Auto, auch für den Golf für die Hausfrau. "Nur 5l verbrauch, der rentiert sich selbst bei 7.000km im Jahr". Guggt euch doch mal um, überall nagelt und tuckert es. Klar, dass das auch die Ölkonzerne wissen und aus dem Dieselboom profit schlagen wollen. Stichwort Angebot und Nachfrage

-
da fehlt 320si und 320dED und 320d Edition Fleet

-
M359 vom GTS?
M220 ist inzwischen ja schon fast standart hier

(Deine Embleme sind laut Versandfirma am Mittwoch bei mir
) -
Kurze Zwischenfrage: Wie erklärt sich denn rein rational die 15% Abzug für die Fleet Edition?
SR
Weil man die Fleet wieder deutlich günstiger verkaufen muss als einen vergleichbaren normalen 20d. Erklär dem Kunden das Wort Fleet -> Flotten Auto und er denkt an getretene VErtreter-Hure, egal was du ihm erzählst. Fleets lassen sich an Privatkunden nur über den Preis verkaufen.