M-Alufelgen
M-Sportfahrwerk
![]()
Beiträge von badavalanche1
-
-
M-Paket ist auch nicht ganz richtig , es fehlt Schaltknauf , Handbremsgriff und Dachhimmel .
Daniel
Sowie Fußstütze + Einsteigsleisten + Shadowline + Alcantara Ausstattung
-
Comfort-Paket:
Durchladesystem, Klimaautomatik, PDC, Regensensor, Radio-Prof und GeschwindigkeitsregelungNur teilweise richtig, oder besser gilt nur für die aktuellen Modelle. Früher war da mal mehr drin!
-
NEIN!
Motorenfacelift kam 09/07
LCI kam erst 09/08 -
Wie würdest du es machen?
Mit den neuen Injektoren und der neuen Pumpe sollte das Problem "eigentlich" abgestellt sein!?
Diffusor schwarz oder Carbon.
Auch die neuen Teile sind nicht Fehlerfrei

-
zu 99% M3 Spoilerlippe würd ich sagen

-
als wenn das so schlimm ist bei dem Motor... ich hab jetzt 55tkm runter und nch nix damit gehabt

Glück...
Unsere BMW interne Statistik sagt da leider was anderes. Gibt eigentlich keinen der 100.000km ohne Defekte schafft.Btw: Das mit dem weißen Diffusor geht gar nicht X-P
-
Ist ja ein Auto vom Geschäft, da ist dann die ganz normale Euro Plus Garantie dabei!kannste nur hoffen das in der Zeit Pumpe+Düsen kaputt gehen dass du die nochmal neu bekommst

-
Naja immer schön Anschlussgarantie abschließen wegen Injektoren und Hochdruckpumpe. Sonst ist der Motor super.
Unser "DI-Spitzenreiter" ist ein 530i mit ca. 150.000km -> 3 Hochdruckpumpen und 2x alle Injektoren

Aber gibt wohl auch genug wo nach einmaligen Wechseln ruhe war. Einige haben noch die ersten Pumpen + Injektoren bei 70.000km. Steckt man nicht drin, aber ohne Garantie wirds teuer.
-
Würde an deiner Stelle von H&R die Finger lassen. Bei mir waren die hinteren Dämpfer nach nicht mal 10.000 km durch.

War bei meinem eim Audi auch so