Der Schalter für die Spiegelverstellung steht nicht zufällgier Weise auf der Beifahrerseite?
Beiträge von badavalanche1
-
-
muss mich erkundigen ob der ne Steuerkette hat oder mim zahnriemen betrieben wird!
BMW hat immer Steuerkette!!
Der 335d ist KEIN Biturbo! Er hat einen kleinen Turbo für niedrige Drehzahlen und einen größren für hohe Drehzahlen. BMW Typisch liefren die Diesel bis über 4.000 U/min noch schön Leistung ab, während so ziemlich alle anderen schon nach nem neue Gang schreien.
-
die tankstellen müssen eine mindestmenge an e10 verkaufen. um das zuerreichen müssen sie super phasenweise teurer machen so das die leute zum dann günstigeren e10 greifen. weil sonst würde wohl niemand diese sinnlose suppe tanken. der dumme ist mal wieder dr kunde.
-
Warum willst du wieder Halter dran bauen? Ab mit dem Müll und ankleben.
-
-
- Kennzeichenhalter in Chrom Optik (Wobei ich ned weiß wie gut des auf Silber kommt...)
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA da wirst du von allen gelüncht aus dem Forum gejagt....
Bloß nicht!!! Sowas kannste nem BMW nicht antun... Kennzeichenhalter gehören auf den Müll!!!! Und solche Chrom-ATU-Assi-Tuning-Sch*** erst recht..
-
Da es eine Klimaautomatik ist, stellt eigentlich keiner da dran rum! Seit 2,5 jahren nichteinmal dran gedreht. Was dreht man da permanent dran rum???
Und die Restwärem Funktion ist 1000x praktischer als diese sinnlose ALL Taste...
-
Naja was soll man sagen. M-paket, Navi-Business , Klimaauto, sitzheizung, das wars an Ausstattung.
Der lügt ja was das Zeug hällt mit der Ausstattung, hat der alles nicht was drin steht...
Wäre ich vorsichtig...Regensensor und aut. Fahrlicht <- har der nicht
Spiegel aut abblendend <- hat er nicht
Xenon <- hat er nichtDazu weder Tempomat, noch verschiebbare MAL, noch umklappbare Rückbank, PDC Sensoren erkenn ich auch keine...
Würd ich nicht kaufen für das Geld von so nem unseriösen Anbieter
-
kann dir bei dem Motor auch passieren! Muss aber nicht!
-
Ein gut gefahrerner M3 macht auch mit 100.000km keine Mucken. ABER es ist numal ein "Sportwagen" wenn der Tagein Tagaus über die NOS geprügelt wurde, wäre ich da schon vorsichtig. Ansonsten haben wir auch einen Kunden mit nem M3 und grade ca. 160.000km drauf. Ohne jedes Problem, nur Service. Der Motor hällt gut behandelt sehr lange, nur die Kupllung leidet gerne mal.