Bei 30.000km im jahr ganz klar : 520d
Würde ich keine Sekunde überlegen. Im 5er fährt man völlig entspannt solche Kilometerleistungen runter. Zumal der Verbrauch und die Fahrleistungen fast gleich wie beim E90 sind.
""
Bei 30.000km im jahr ganz klar : 520d
Würde ich keine Sekunde überlegen. Im 5er fährt man völlig entspannt solche Kilometerleistungen runter. Zumal der Verbrauch und die Fahrleistungen fast gleich wie beim E90 sind.
Ja der Bildschrim beim Business ist kleiner. Das hat auch nur eine Pfleildarstellung und keine Kartendarstellung wie das Prof.
Probleme sind das Hydraklackern und Kupplungsrupfen.
19" Nachbaufelgen bringen ja nicht wirklich was, weil bekommste nirgends eingetragen.
als ob xenon mein leben rettet.. überleg mal was du schreibst !!!!!
die sicht durch xenon verbessert sich minimal... sicherheit? geht über airbags usw....
Minimal??? Das Halogenlicht beim E90 ist eins der schlechtesten im Wettbewerb. Mit Xenon siehst du ca. 50% mehr und ja das kann dich definitiv vor nem Unfall bewahren. Weil du das Hinderniss eben eher siehst... Aber jedem seins... ![]()
Alles anzeigenalso den wo ich mein... Der hat xenon
Was aber für mich überhält nicht wichtig ist..
Ich brauch navi und m-Paket so wir bei meinem alten
Ich will nur wissen ob der Preis gerechtfertigt ist wenn
Der zustand 1a währe...
Nochmals 5000 Euro draufzupacken ist für mich ein No-Go
Das Teil hat 100% KEIN XENON....
Wem ist bitte Navi & M-Paket wichtiger als die eigene Sicherheit?? Leute gibts..
Wieviel Kilometer hast du runter?
Sollte es um die 100.000km sein, dann dringend das Automatikgetriebeöl wechseln.
würde wetten, dass es danach weg ist!
Muss sagen sieht wirklich gut aus. Passt super zur Außenfarbe. Und die Tiefe ist sehr lecker ![]()
Wegen den Emblemen hab ich dir ne PM geschrieben ![]()
Sieht ja richtig geil aus ![]()
(Btw: interesse an nem passenden Carbon Heckdeckel- und Lenkrademblem
)
Also gegen den 163 PSler spricht in meinen Augen nichts, im Gegenteil.
Sehe ich anders ![]()
- brauch mehr Diesel
- geht deutlich schlechter
- spürbares turboloch
- anfahrschwäche
- läuft deutlich lauter/unruhiger
- Wertverlust deutlich höher, wird immer ungefragter
- anfälligerer Turbo (Schäden treten gehäuft ab ca. 130.000km auf, beim 177PS'ler tritt das nicht auf)
...
Ansich schönes Ding, aber für den alten 163PSer schon sehr teuer...
Sind beide genau das gleiche. halt Eibach ProKit für Leute mit dem Wunsch nach einer sehr dezenten Tieferlegung. ![]()