ach Felix hätteste das nicht eine Stude früher sagen können? War mir gerade einen beim Freundlichen kaufen
sorry, bin grad erst aufgestanden ![]()
""
ach Felix hätteste das nicht eine Stude früher sagen können? War mir gerade einen beim Freundlichen kaufen
sorry, bin grad erst aufgestanden ![]()
habe noch einen m schaltknauf mit schaltsack nagelneu und unbenutzt. wer interesse hat schreibt mir ne pm
also steffen, ich würd tor 3 nehmen xD
Kein Tempomat, kein Regensensor, keine Lichtautomatik, keine verschiebbare Mittelarmlehne,... Und die Theke hinten drauf ![]()
Hallo,
also ich werde das Öl bei meiner Automatik und HAG nicht wechseln, es hat schon seinen Grund warum es heißt einmalfüllung
und nur beim Service aufgefüllt wird oder bei Reparaturen ersetzt wird.
Du weißt, dass der Hersteller einen Ölwechsel alle 100.000km dringen empfiehlt? Nur weil BMW und alle anderen Autobauer was von Wartungsfrei schreiben, heißt das nicht, dass das auch so gehandhabt werden sollte! Ein Ölwechsel gerade bei der Automatik wird dringend alle 100.000km angeraten!
Knauf passt, Schaltsack nicht!
Korrigier mich bitte aber 20mm pro Seite und 40mm pro Achse sind doch gleich breit ![]()
Oder hast du jetzt 40mm pro Seite bekommen???
ok . Das habe ich noch nicht gehört . Wobei ich mich noch nie mit andern Gewindefahrwerken ausser Bilstein beschäftigt habe. Man lernt nie aus . Danke .
Kenn ich auch bisher von keinem einzigen Fahrwerk ![]()
Hi Uwe, ich hatte mal irgendwo gelesen, dass das Federbein an der VA am Rad anstehen kann. Oder habe ich da etwas falsch verstanden ?
das tuts dann aber auch bei Serienfahrwerk.
Mit nem Gewinde hat das nix zutun.
Müssen immer Distanzscheiben bei Gewindefahrwerken verbaut werden ?
NEIN! Ist völlig egal.
Ohne zu wissen was für Felgen du fährst, kann das keiner sagen ![]()