Wieso macht meiner das denn nur im Stop and Go ???
weil du mit sicherheit nur über die kupllung anfährst ... ab und an mal bissl gas geben beim anfahren und hart schalten und alles ist gut.
""
Wieso macht meiner das denn nur im Stop and Go ???
weil du mit sicherheit nur über die kupllung anfährst ... ab und an mal bissl gas geben beim anfahren und hart schalten und alles ist gut.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Video geht ni ![]()
Hey Leutz
Kauft man sich erst Felgen oder n Fahrwerk?
Beides zusammen
Und dann zum Schluss Distanzscheiben wenn nötig ![]()
Weil tief mit 17" sieht kagge aus. Und hoch wie ein X3 mit 20" auch
Problem ist die Kupplung selbst, bzw. das "Fehlbehandeln" durch den Fahrer.
Geil...
warum tauscht man nen E60 freiwillig gegen nen E90??? Muss ich nicht verstehen.. ![]()
...vergiss die Kupplung nicht
die ist ja keine Kinderkrankheit, das Problem herrscht ja heute noch...
die geilste Felge sieht ohne TIeferlegung immer scheiße aus... Das ist ja ein X3...
Suchfunktion ![]()
Kinderkrankheiten sollten jetzt alle schon getauscht wurden sein. Weil die paar traten fast immer auf und das recht früh.
Geht um hängende Türgriffe, gestörte ELV, und das wars eigentlich schon... 2005er E90 ist genauso gut, wenn nicht gar besser als ein andere MJ
Wenns nach was aussehen soll:
8,5x19 et35 vorn
10x19 et 35 hinten