Beiträge von badavalanche1
-
-
Sind die Diesel bei denen das Endrohr wie ein"S" nach unten geht nicht ohne DPF?Nee, dann würde das Rohr quasi direkt nach unten zeigen.
-
Sehen aus wie Dolce oder DaVinci
-
Jo Fußstütze ist genauso easy wie beim E90.
Frau wollte unbedingt das Aeropaket, eben weil es fast keiner hat.

Bei den alten Diesel 1er geht das Endrohr wie ein "S" nach unten, somit bekommt man keine Blende aufgesteckt oder angeschweißt. Man müsste da Grundlegend Hand anlegen und da biste mit relativ viel Geld dabei. Meiner Frau ist das aber nicht so wichtig. Von daher bleibts.
-
hehe ist ein schönes frauen auto

-
Hi Paule, haben die Kurstabantenne von Peugeot genommen. Mal guggen ob ichs morgen schaffe ein Bild zu machen.
-
-
ok, ja die gefallen mir eigentlich auch ganz gut!!
mhmm da steht aber was von plug & play!!
Hab hier aber irgendwas von bremslicht überbrücken oder so gelesen ...was isn da phase?!?!
nix is phase. einfach einbauen und gut ist. passt alles zu 100%
-
passt problemlos. vorne halt distanzscheiben bei et47
-
Geil... Folie ist mal richtig schön was anderes. Carbon-Teile kommen super zur Geltung. Felgen gefallen auch... TOP