Beiträge von badavalanche1
-
-
genau die haben hier alle verbaut

-
einen e92
E92 =/ E90
8,5 ET15 geht beim e90 auf keinen Fall!!! Selbst beim E92 wohl zu breit für TÜV
-
Da müssen keine Scheiben raus... Das sit Käse... Geht auch so und dzwar zu 101%...

-
Vergleich mal die Daten von den Beiden...
116i: 0-100 9,9sek
318i: 0-100 9,1 sekHalt der 318i mit 143PS, mein alten leimtopf mit 129 sieht das aber ganz anders aus
Der brauch nämlich 10,5s laut BMW also 0,6 Unterschied ist das merkt man schon. Zumal der alte 2l doch recht zäh und drehunwillig ist. Der kommt gegen die neuen 2l einfach nicht an. -
Wenn du nen 318i mit 129PS hast, wundert mich das nicht, dass der aktuelle 116i da besser geht
Der ist ja auch laut Werksangaben schneller.Der alte 318i ist nunmal kein Rennmotor
-
-
Ich kann nur sagen, dass es bei mir ohne Probleme passt und der Prüfer auch meinte, dass da noch Luft ist.
Ich kann gerne mal Bilder machen, bei mir ist es noch ca. 1cm bis es bündig wäre!Entweder die ham dich Verarscht, du fährst extrem schmale 235er oder deine Kotflügel sind gezogen.. Anders kann ich mir das teilweise nicht erklären...



-
GIbts nicht original/legal von BMW für Deutschland!!
Die Scheiben waren zu 99,9% beim fluten. Es gibt einige Anbieter die das machen, auch völlig legal mit TÜV. So wird das hier auch sein!
-
Soweit ich weis, muss man 11cm zu tragenden Teilen haben, bei Plastik ist mir nichts bekannt.
gibts in Dtl. nicht als Gesetz!! Ist nur ne Empfehlung!
Hatte beim Audi keine 6cm mehr zu tragenden Teilen und ohne Probleme alles legal eingetragen.