Interessiert in Dtl. keinen wirklich.
Als Empfehlung sind 8cm ausgegeben. Aber grundlegend heißt es: Das Fahrzeug darf deswegen nicht zum Verkehrshinderniss werden.
Ein verbindliches Gesetz wie in ÖSterreich gibts nicht.
""
Interessiert in Dtl. keinen wirklich.
Als Empfehlung sind 8cm ausgegeben. Aber grundlegend heißt es: Das Fahrzeug darf deswegen nicht zum Verkehrshinderniss werden.
Ein verbindliches Gesetz wie in ÖSterreich gibts nicht.
Preis passt zur Laufleistung. Vom Händler? Dann kann man zuschalgen für das Geld!
Kennzeichenhalter ab, aber dringend!!! DANN: ![]()
![]()
ich glaub der bada bringt was wo 3/4 der Leute im Forum das Kotzen bekommen
na aber sowas von ![]()
22zoll spinning wheels :p was sonst hehe
DU Freak ![]()
Neee, nix mehr Chrom-Bling-Bling... Neuer Style muss mal her. Nach 2 Jahren satt gesehen.
Jo Chromteller verkauft ![]()
Neee die Dotz kommen nicht. Kommt was anderes. (Wird aber wieder keinem gefallen
) Wird komplett anders aussehen.
Ich würde sagen, dass es passt.
Da ich die M270 im Winter (8x18 ET20 rundum mit 235ern rundum) fahre, und dort laut TÜV Prüfer noch Platz ist, denke ich, dass es passen würde.
8,5 ET 35 mit schmalen 235er Reifen und Messung passt kein cm mehr drunter und schon gar keine 1,7cm
Ums ziehen wirste nicht drum herum kommen.
ET18 steht einfach extrem weit draußen.
Dachte du willst den verkaufen
ich sags nochmal
: Aber deswegen fahre ich doch nicht solange im immer gleichen Zustand rum, das ist ja Öde hoch 10
Ich gebe ihn nur ab, wenn ich will, ich muss ihn nicht verkaufen.