Die Traglast der Felgen reicht schon gar nicht.
Beiträge von badavalanche1
-
-
Performance Felgen gibts für den E90 eh nur in 19"
-
Gar keine Frage: 5er
Mehr Platz, mehr Komfort, mehr Ausstattung die es im 3er gar nicht erst gibt. zum Beispiel: vernünftige Sitze!
Würde da keine Sekunde überlegen!
(Und ich fahre zu 80% alleine und transportiere höchstens ne Sonnenbrille
) -
-
Ich denke hier haben wohl die wenigstens ne 900€ Domstrebe verbaut

-
-
Das Wärmeschutzglas ist auch ein extra
Falsch... Colorverglasung ist Serie... was du meinst ist die Klimakomfortfrontscheibe

Sonderausstattung hier ist:
Klimaautomatik mit Automatische Umluft-Control (AUC) inkl. Solar- und Beschlagsensor
Innenspiegel automatisch abblendend
Regensensor inkl. automatischer Fahrlichtsteuerung -
Hi,
für nen E93 mit der Ausstattung ist der Preis vollkommen in Ordnung, wenn der Wagen bei nem BMW Händler steht!
-
Bin seit 7 Jahren Mitglied (3x gebraucht bis jetzt aber nicht mit dem BMW), meine Frau über den Partnertarif und meine Verkehrsrechtsschutz (hab ich schonmal gebraucht, alles perfekt abgelaufen) ist auch da

-
Probefahrt

1. 123d brauch ca. 1-1,5l weniger als die 6-Ender im 3er und ist damit natürlich am Wirtschaftlichsten. Versischerung kannst dir selbst ausrechnen. Steuer spricht auch klar für den 23d
2. 23d geht schon wie die Feuerwehr, aber der dicke 3l haut schon noch spürbar mehr rein und wirkt potenter.
3. ganz klar 35d. Ein Wuchtmotor. Bin damit letztes Jahr dienstlich ca. 15.000km gespult und das nur auf der Autobahn. Im Schnitt 9,8l und man ist quasi "übermotorisiert" ABER der 330d ist im Grunde nicht schlechter. Wenn man da einen super 330d findet kann man auch getrost zuschlagen.Der 1er ist halt ne Klasse kleiner, enger und grade auf langstrecken unkomfortabler. Dazu kleinerer Tank. Aber GoKart Feeling.