Zum inzwischen 100mal: PASST VORNE EINFACH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von badavalanche1
-
-
oder mal was ganz anderes:
[Blockierte Grafik: http://uniquestylez.de/lBMW-Teile/spoiler-unlackiert-csl.jpg]
-
8,5x20 rundrum passt bei et35.
235/30/20 ist die Reifenwahl!
(aber 235er hinten wirken schon sehr schmal!! Fahre die gleiche Kombination, da es meine Felgen leider nicht breiter gibt. Rein von der Optik würde ich hinten klar 10x20 mit 265er Reifen fahren)
-
Wenn BMW Super freigibt, wie kann es dann zu Schäden kommen? Welche Schäden soll es denn geben? Der Motor sollte doch per Klopfregelung mit 95er klarkommen?
Hast du da ein paar mehr Details?
SR
Es gab damals ein BMW internes Schreiben, was die Händler drauf hingewiesen hat, dass die si nur mit SuperPlus zu betanken sind, andernfalls könnten Schäden am Motor und ganz besonders am Kat auftreten. Auch ist extremer Kurzzeitbetrieb (Motor an -> rückwärts raus aus der Garage -> Motor aus) tunlichst zu vermeiden!
-
BMW gibts für den si eigentlich SuperPlus vor. Offiziell darf man wohl beides tanken, aber intern heißt es, nur SuperPlus. Sonst kann es zu Schäden, besonders am Kat kommen!
-
-
Ganz klar den zweiten!!!! Der erste ja nichtmal Multilenkrad

Die Optik des M-Pakets kannst günstig nachrüsten. Der Zweite hat in jeder Hinsicht mehr zu bieten! Würde da keine Sekunde überlegen!
-
ich lach mich auch tot, über dieses "nicht über den tellerrand hinausschauen wollen"...sag mir mal in welchen punkten zb ein insignia nem e90 unterlegen ist?-zumindest so, dass es 10.000 minderpreis rechtfertigen würde???
gugg dir die Pannenstatistik an! Forsche mal in Opel-Foren, dann weißt du es! Probleme über Probleme. Gerade die Elektronik. Dazu Motoren die saufen und ihre Leistung nicht erreichen und noch der direkten Konkurenz gnadenlos unterlegen sind! Lieber 10.000€ mehr und auch mehr Auto. Von der Verarbeitung mal ganz zuschweigen.
Zum Thema MINI: Ich bin schon mit Cooper S und JCW jenseites der 200 gefahren, die Dinger liegen wie Bretter, in jeder Lebens/Notlage. Auch beim voll in die Eisen dübeln. Kann deine Erfahrungen in keinster Weise nach vollziehen.
Einzig die billige Verabreitung gerade der ersten Modelle ist wirklich ne Frechheit für den Preis. Die aktuellen Motoren ab Cooper sind super agil und sparsam zu bewegen!
-
Wenn dann nur der zweite. Der erste ist ja völlig indiskutabel

-
ehen tuste so oder so - n unfall hat jetzt noch keiner gebaut weil er kein xenon hatte xD
Würde ich nicht sagen!
Mehr zusehen kann nie schaden! Und wenn man dadurch ein Hinderniss früher erkennt, kann man definitiv nen Unfall vermeiden, der sonst unvermeidbar wäre! Es gibt genug E90 mit Xenon, warum sollte man an seiner eigenen Sicherheit sparen? Und er Unterschied ist enorm! Es wurde mehrfach getestet und das Halogenlicht vom E90 ist mit eins der schlechtesten auf dem Markt!