Denke zum Leistenpreis wird die keiner verkaufen.
So nun zum Preis, ich hoffe du sitzt weich:
Felgen vorn 8x19 kostet EINE 542€
Felgen hinten 9x19 kostet EINE 562€
""
Denke zum Leistenpreis wird die keiner verkaufen.
So nun zum Preis, ich hoffe du sitzt weich:
Felgen vorn 8x19 kostet EINE 542€
Felgen hinten 9x19 kostet EINE 562€
Nicht mehr wie 21.000€
Mit der Einschränkung, dass sich der Umbau bei einem verbrauchs-/leistungsstarken V8+ eigentlich immer lohnt ... also US-V8 oder auch die von BMW ... gerade erst hat G-Power seinen M5 V10 Kompressor auf Gas umgerüstet und das lohnt sich bestimmt!
Uli_HH
Ok, da stimmt ich dir zu. Bei extrem saufenden Motoren sieht das anders aus. Aber ich vom "Ottonormal-Auto" ausgegangen ![]()
In meinem Bekanntenkreis fahren und arbeiten viele bei Audi ![]()
Aber gerade die Audi-Schrauber schimpfen nur auf "ihre" Marke und fahren nur ältere Modelle. Die aktuellen wären ne technische Katastrophe, so der O-Ton!
LPG lohnt sich wirklich nur für absolute Vielfahrer. Wer nur 25.000km oder weniger im jahr fährt kommt mit nem Diesel besser weg.
Kumpel fuhr auch 4 Jahre lang auf Gas, aber der fuhr auch ca. 100.000km im Jahr. Da hat sich das selbst mit den öfter anfallenden Reparaturen der Gasanlage noch gerechnet. Moderne Diesel brauchen auf der Bahn selbst bei 160 keine 7l. Da biste bei nem Vergleichbaren Benziner mit Gas locker bei 12 und mehr. Da machen die 50 Cent Differenz zum Diesel nix mehr wieder wett. Von der Tankstellensuche und der kurzen Reichweiter ganz zuschweigen.
den Einbau lässt du dir bestimmt in deiner NL machen oder gehst du Fremd
Aber umsonst zum Werkstatttag ![]()
Bei meiner Frau ihrem 1er und meinem 3er sind bald die Beläge und evtl. Scheiben hinten fällig. Werden auch ATE zurück greifen. Hatte bis jetzt immer ATE Teile verbaut und war super zufrieden. Bremsleistung und Haltbarkeit waren top. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. ![]()
Allein der Airbag kommt auf knapp 400€
schmerz grenze ist 15000 euro
Selbst das ist einfach mal unrealistisch viel! Sorry, aber das bringt der nicht! Gugg mal bei mobile wo die Autos gehandelt werden und das OHNE Schäden!! Alles über 12.000€ solltest dich freuen!
Ich komme direkt aus Gemünden, das ist ca. 40 km von Würzburg entfernt. Mal sehen, mein Budget gibt schon etwas mehr her aber es findet sich nichts was mir wirklich passt......
Um die obige Frage zu klären: Es ist ein Premium Selection Fahreug vom BMW Händler in meiner Umgebung.
Dinge wie Tempomat(zumindest beim 4-Zylinder) oder HiFi-System sind schnell und günstig nachgerüstet. Xenon aber, ein großes Sicherheitsplus und von der Optik ganz zuschweigen, kommt extrem teuer! Am Ende ärgerst du dich nur! Wärst nicht der erste!