ganz klar Spacegrau.
Die Frage würde sich mir nie stellen.
""
ganz klar Spacegrau.
Die Frage würde sich mir nie stellen.
Alles anzeigenJo die Zahl kenn ich auch in ca. dieser Größenordnung.
Wenn man mal von einer Finanzierungsquote nahe der 100% bei gewerblichen Anschaffungen ausgehen verbleiben also 20% der 30% privatkäufe am Gesamtanteil als Barkauf (wobei die Finanzierung über die Hausbank und anschliessender Auftritt beim Autohaus als Barzahler da auch drunter fällt, real dürften die echten Barzahler bei Neuwagen also noch weniger sein).
D.h. 30% vom gesamten Bestand, davon 20%, sind also 6% vom Gesamtbestand der E90, die bar zahlen. Verbleiben 94% Finanzierung. Sicher, keine 98,5%, aber auch nicht allzuweit weg und somit sicher nicht "völliger Käse". Würde man jetzt noch die Hausbank-Finanzierer kennen könnte ich mir die 98,5% doch wieder vorstellen...
SR
Du haust Leasing und Finanzierung zusammen!!!!
Hier wurden von 98,5% LEASINGANTEIL gesprochen und das ist schlichtweg KÄSE!!! Bitte nicht Finanzierung mit Leasing verwechseln, das ist nunmal was anderes!
Felgenmaße 8,5x19 ET12 auf der Vorderachse würde zu 225/35 R19 tendieren
Felgenmaße 9,5x19 ET28 auf der Hinterachse würde zu 255/30 R19 tendieren
PASST NICHT!
Et12 bekommste im Leben nicht drunter, kannste schön die kotflügel ziehen. M5 und M6 Felgen passen nunmal nicht auf nen E90 ![]()
Und jetzt wäre noch interessant zu sehen wie groß der gewerbliche Anteil bei den E90-Verkäufen ist
SR
ca. 70% sind gewerblich
98% sind ja auch völliger käse. das ist völlig falscher wert. im privat bereich sind ca. 30% geleast. gute 50% finanziert und der rest bar bezahlt. 98% kommt bei gewerblicher nutzung hin aber nicht im privat sektor.
die performance gibts doch auch in 18 zoll, oder? würde sehr gut zu der kombi aussehen
Nur für den 1er
Kannste aufm E90 nicht fahren.
Wenns nur die Leiste ist: kauf dir für 30€ neue und gut ist. Bevor du anfängtst zig Händler abzuklappern, verfährst am Ende mehr Sprit als die Leiste kostet.
Ist zwar ärgerlich, aber gibt denk ich schlimmeres. Probiers halt noch bei einem Händler und sonst kauf dir ne neue Leiste. Der HÄndler soll da darauf mal bissl Rabatt geben ![]()
nein. sitzheizung ist nur immer bei leder dabei. mit sportsitzen hat das absolut nix zutun.
Performance Nieren sind einfach Pflicht! Sieht gut aus!
(Kennzeichenhalter ab, aber dringend)