Ich kann da ja mal vorbei fahren und guggen ![]()
Beiträge von badavalanche1
-
-
Vorführwagen, bzw. Dienstwagen

1 jahr alt, 11.000km drauf und 38% unter Listenpreis! Würde mir aufgrund des extremen Wertverfalls im ersten Jahr nie nen Neuwagen holen. Kann ich auch gleich Geld am See verbrennen.
-
mach mal dieses BAR BEZAHLT beim Neuwagen weg. Dann hat das ganze auch nen Sinn

-
Gibts alles schon

Edith: ok gibts wohl nur die "Bezahlart" und nicht ob NW, VW oder GW
-
Das ist heute schon fast normal!!
Würde mir da keine Gedanken machen. Und in paar Jahren, wenn der nur noch 10.000€ Wert ist, juckt das eh keinen mehr. -
Da fehlt schon noch einiges zur Vollausstattung! Aber schon gut was drinne

-
alles nur Fotomontagen. Und CSR ist nicht unbedingt für Qualität bekannt, im Gegenteil.
Probier es halt aus

-
absoluter Vollausstattung,
das sagen irgendwie immer alle Händler, am Ende fehlt doch immer die Hälfte.
-
Ist da jemand Schaltfaul,oder kein Sportlicher Fahrer?!

Schaltfaul. Und Automatik schaltet schneller als du es mit der Hand je könntest
Bei ca. 60.000km im Jahr lernt man die Automatik sehr zu schätzen, glaube mir irgendwann will man einfach nicht mehr schalten und empfindet das als nervig ohne Ende! -
Da gibts ganze 2 Stück X3 3.0d bis 20.000€
einer hat 173.000km und fällt somit gleich raus
der andere hat 120.000km und kostet 19.930€ und ist aus 2004 (VFL Kiste mit rustikaler Verabeitung und billig Materialien) Viel Geld für eigentlich altes und "einfach wirkendes" Auto. Aber gute Ausstattung, Leder, Xenon, el. sitze, Spahir schwarz met.