Beiträge von badavalanche1
-
-
Hast du schon mal einen Blick auf unsere Forenhändler geworfen!? Mir scheint nicht!
Pielmeier, Leebmann und Avalon-Dynamics sollten dir weiterhelfen können!!!
-
Einen Reimport würde ich mir an deiner Stelle nicht kaufen nachdem ich gehört habe, was zumindest einer aus der Werkstatt darüber gesagt hat. Ich bekomme es leider nicht mehr zusammen, aber die Quintessenz war, dass du damit nur Ärger hast. Das geht wohl schon bei Kleinigkeiten los.
Glaube schon das Auslesen des Fehlerspeichers soll nicht so einfach sein, weil das mit den DE Geräten nicht so richtig funktioniert.

Naja...endweder was richtiges kaufen oder einfach noch ein bissl suchen

Das ist doch Käse....
Kann ganz normal bei BMW ausgelesen und in Reparatur gegeben werden!!
-
12-14.000 je nach Zustand/Baujahr und rest der Ausstattung. Kilometer sind einfach zuviel.
-
-
GRad mal geguggt:
klar 330i!
schönes Leder, hammer Motor, PDC nachrüsten und glücklich sein!
Ist ja auf EU umgebaut wurden, als scheiß drauf wo der her kommt. Wenn der aus nem Sonnenstaat der USA kommt, sei froh, da hat der nie Schnee oder gar Salz gesehen! Nur von Vorteil! Und der Preis reist alles raus! Ganz klar der! -
-
Der 330i hat halt leider kein PDC. Dafür gibts zwar relativ günstige Nachrüstsätze, aber ich mag das eigentlich nicht so wenn irgendwelches fremdes Zeug dazugebastelt wird.:D
Wie is das denn mit dem tatsächlichen Verbrauch von 325i zu 330i...wie groß ist der Unterschied in der Realität?
Achja ausserdem ist der 330i n Automatik das is auch wieder n Nachteil.
Für den Preis des 330i kannst du problemlos original BMW PDC nachrüsten und hast immer noch nen super Preis!
Automatik ist doch Vorteil!!! Wer will schon rühern

-
Wer rechnen muss ob 8 oder 10l sollte sich ein anderes Auto kaufen

Einen 6-Ender kauft man nicht weil er sparsam ist und sich grad so rechnet, sondern weil er Spaß macht und man es sich einfach leisten kann

Also sollte es egal sein ob 8,9,10 oder gar 15l. Zumal diese Threads sinnlos sind weil man das nicht vergleichen kann!!!
-
Tja wo sollen wir hier ein Auto herzaubenern? Mehr als Internetbörsen kann man nicht abklappern.
auf bmw.de gibts auch ne Gebrauchtwagenbörse aller BMW Händler.Also weiter suchen. Dein Problem ist dass du dich auf eine Farbe festlegst, das macht die Suche unnötig schwer.
Du hast die beste Zeit einfach verpasst. Der E90 ist mehr den je ein gefragter Gebrauchter. Wirklich gute Modell zu fairen Preisen stehen nie lange. Wer so ein Auto sucht und findet, sollte gleich zuschalgen.