passt gar nicht!
Beiträge von badavalanche1
-
-
Außen hui - Innen pfui *sorry*
Farbe außen super. Eine Traum Basis für was richtig schönes!
Aber Innen? Grauer Stoff? Dann diese billigen Leisten? Sorry, absolut nicht meins

Btw: Kennzeichenhalter ab!
-
fwie soll das auch einfach hehen. da ist soviel technik dazu nötig. das ist mehr als nur ein paar kabel zuverlegen oder ne nox anzustecken. kauf dir nem f10 wenn du das haben willst

-
Spurwechselwarnung ist ne super Sache. Ich liebe sie im 7er und 5er. Aber Nachrüsten kannste vergessen! Da gehört soviel dazu. Das du die Steuergeräte vom 5er eh nicht mit den vom E90 codieren kannst, wird das eh nix. Beste Möglichkeit: E90 verkaufen F10 mit Spurwechselwarnung kaufen!
-
Das ist glaube inzwischen der 50. 320d Verbrauchs-Thread in 2 Monten

-
geht bei den aktiven Kopfstützen nicht mehr!
(Handbuch anscheind nicht ausreichend überarbeitet)
-
Schönste Felge wenn man KEIN M-Paket hat. Finde das sie NULL zum M-Paket passt. Die Felge wirkt elegant und dezent, das M-Paket ist das ganze Gegenteil. Passt imho absolut nicht zusammen. Gibt da deutlich bessere Felgen.

-
Der Wagen hat leider kein Xenonlicht (scheinbar schwer zu bekommen), kein Navi und ist silber.
Größtes Manko aus meiner Sicht ist, dass das Fahrzeug nur eine
KlimaanlageWürde ich mir nichtmal die Mühe machen, den anzuguggen...
Da stimmt ja gar nix. Kannste auch Dacia fahren. -
dem neuen den Reisekomfort ein wenig steigern
Aha, und deswegen wählt man einen mit dem knochenharten M-Fahrwerk und ohne Xenon




-
Die Motorrhaube ist nicht richtig eingestellt, die ist zuweit auf. Das ist so nicht normal!