Geil ein Individual innenraum... sabber...
Flaps werden nur geklebt. Gibts bei BMW ![]()
Btw. der muss dringend tiefer
""
Geil ein Individual innenraum... sabber...
Flaps werden nur geklebt. Gibts bei BMW ![]()
Btw. der muss dringend tiefer
Ich glaube, das es nachgerüstet wurde, denn soweit ich am Lenkrad erkennen kann,sieht es nach dem Sport-Lenkrad aus, und nicht nach dem M-Lenkrad.
Könnte mich aber auch irren
![]()
Du irrst nicht. Ist natürlich nachgerüstet. Gabs a) nie mit der Farbe und b) fehlt der Rest M-Ausstattung ![]()
BTT: Schönes Coupé, Farbe ist geil, Felgen auch, aber muss noch dringend tiefer ![]()
is doch eine Plakette, oder?
Der hat mich praktisch beschissen, oder? Das kann nicht legal sein!
Der Händler ist eh zwielichtig... Aber naja...
Naja er hat die Teilenummer vom original Emblem gepostet. Halt dem Blau/weißen Standartding.
Aber das Maß 82mm steht drinne und das passt halt hinten nunmal nicht.
Einfach nicht bezahlen und gut ist.
Link gecheckt? Sieht sehr echt aus....die Teilenummer habe ich gecheckt. Die gibts wirklich
Neupreis im Katalog: 130 €...juhu, endlich ein schnäppchen!!!!!!!
Oh man du raffst es nicht!
1. passen die nicht
2. SIND DAS DIE TEILENUMMERN DER ORIGINALTEILE IN BLAU UND WEiß!!!!!! ES GIBT KEINE ORIGINAL BMW CARBON EMBLEME!!!!! UND DIE KOSTEN AUCH KEINE 130€!!!
31 für echte wäre absolut geschenkt. Quasi umsonst. Da hats einer bei ebay voll verchekt die richtig zuverkaufen
Gestern ging ein Satz (mit Lenkrademblem) für über 70€ raus. Das ist eher der Preis bei ebay.
(wer noch Carbon-Embleme sucht, kann sich gerne bei mir melden
Habe auch welche für Felgendeckel
)