Meine neuste Erungenschaft!
Könnten mir auch gefallen
Vorallem sind sie super günstig. Gerade im Vergleich zu den original BMW Teilen. ![]()
Berichte mal von der Qualität und Passgenauigkeit
""
Meine neuste Erungenschaft!
Könnten mir auch gefallen
Vorallem sind sie super günstig. Gerade im Vergleich zu den original BMW Teilen. ![]()
Berichte mal von der Qualität und Passgenauigkeit
Wenn du nen Schweißer suchst da kenn ich einen, sogar nen Schweiß-Ingeneur der alten Schule, solche schweißnähte wie der zieht hab ich noch net gesehen
![]()
Wer Wie Wo Wann Wieso ![]()
Verkauft du den Wagen jetzt doch nicht, so wie es in deiner Signatur steht ????
Doch doch, sobald den einer haben will ist er weg
Aber da ich ihn nicht verkaufen muss, wird er natürlich nicht verschenkt.
Aber deswegen lass ich den Wagen doch nicht ewig im gleichen Zustand, es gibt immer was zutun!
Oha haste jetzt nen bezogenes Lenkrad? (mit gelochtem Leder?) Und ich wuss dir recht geben Performance Zeug passt super zu Aluleisten, auch wenn mir der Schaltknauf von der Form her nicht gefällt
nein wieder ein originales, aber halt nagelneu!
Lochleder passt halt Null zum Innenraum. Und wegen Alcantara beziehen bin ich mir nicht zu 100% sicher. Das original Lenkrad gabs quasi geschenkt und tut auch erstmal wieder seinen Dienst, bis ich am Ende genau weiß wie mein Lenkrad bezogen werden soll.
Ja der Schaltknauf hat mir auch laaaaaaaange überhaupt nicht zugesagt. Aber dann gabs ein super ANgebot und ich dachte, probiers aus, sonst verkaufst ihn wieder und nun find ich ihn optisch schick. Das Schaltgefühl ist aber dennoch sehr komisch. Da empfand ich den Shortshifter besser.
ESD??? hab ich was verpasst Felix
Jo
original 330d ESD liegt im Keller.
Dazu ist jetzt:
Performance Handbremsgriff drin
(Finde das Performance-Zeug passt super zu den Alu-Interieurleisten)
Ein neues Lederlenkrad gabs auch noch (das alte war schon völlig abgegriffen)
und halt LCI-Tachoscheiben (sind feiner skaliert -> Detailverliebt
)
Was noch kommt bis Frühjahr:
LCI Lichtschalter
halt den 330d ESD anschweißen lassen + Chromblenden besorgen
neue Fahrerfußmatte
(ist total versifft und schon leicht durch)
neue Carbonspoilerlippe (alte hat nen weißen Schleier gebildet, bin mit dem Händler schon im Klinch)
..ist der riesen ESD angekommen und schon verbaut??
Gruß!!
Liegt noch im keller
Mein Mechaniker muss erstmal Zeit finden und es eilt ja nicht. Hauptsache im Frühjahr ist er drunter ![]()
@ alex: Sind natürlich nicht original. Gibts bei ebay für ca. 150€.
das was du an Nachrüstungen reinsteckst, hättest gleich einen kaufen können, der das hat!
Xenon ist Pflicht, erstens sieht man deutlich mehr und zweitens sind die halogen-kerzenhalter ein optisches Verbrechen. Wer vom E90 Xenon enttäuscht ist, ist noch nie einen mit Halogen gefahren. Zumal es hinlänglich bekannt ist, das BMW die Xenon-Scheinwerfer zutief eingestellt hat. Das sollte jeder mal kontrollieren.
Ob nun 1.000e für ein Lenkrad oder 2.000e für Xenon... Da würde ich keine Sekunden überlegen und in die eigene Sicherheit investieren anstatt in einen Lenker.
natürlich die m12 vom e90,91!! der kopf hat doch mit dem gewinde nix zutun. der ist gleich.
Das jemand die Vörsteiner Klappe getüvt hat ist an mir vorbei gegangen sorry. Dachte nicht das sich für den geringen Absatz jemand den Aufwand antut ![]()
Was macht ihr denn?
Fahre seit Jahren nur tiefergelgte Autos, teilweise richtig tief und bin noch in keinem Parkhaus irgendwo aufgesessen
Wie kann man das mit dem doch sehr hohen E90 schaffen?? ![]()
Selbst Parkhäuser die ich nicht kannte (Hamburg, Berlin, Dortmund,...) waren no problem. Einfach bissl aufpassen ![]()