Gibt nix mit TÜV...
Beiträge von badavalanche1
-
-
Gilt das generell mit dem Fernlichthebel 1x ziehen oder auch nur wenn man i-drive hat weil meiner macht es auch nur beim Aufschließen...
geht immer und bei jedem! Du kannst du Leuchtdeuer über den BC einstellen!
-
a sind 15.000 wohl eher realistisch!
Die werden mir für meinen Geboten von Händlern!!

Und das ist ein 18d mit 122PS aus 07
-
Eine Sache für den Anwalt???
5 Jahre alter Auto außerhalb jeder Garantie und sogar außerhalb der Gewährleistung, du solltest über jeden Cent froh sein, denn dir BMW entgegen kommt.
Ist halt blöd gelaufen. Passiert leider bei 1 von 10.000 immer mal. Hast halt Pech gehabt.
Evtl. nochmal direkt an die Kundenbetreuung in München wenden, aber Anspruch auf irgendwas hast du nicht! Kannst über alles froh sein, was du von BMW bekommst!
-
Locker 20.000€
Sorry, aber 15.000

Guggt doch mal bei mobile wo E90 20d VFl mit 177PS gehandelt werden!!! Da bekommste nix gescheits mit guter Ausstattung unter 20 Scheinen!
-
und zu der tieferlegung noch spurplatten hinzu dann siehts perfekt aus oder??

und mit 45/35 gibt es keine probleme ??
Bei 8x20 wirst auch vorne welche brauchen

bei 45/35 gibts noch lange keine Probleme!
-
Bei 20" MINDESTENS! ca. 45/35 tiefer. Mit den M-Federn brauchste da nicht anfangen! 20" brauchen ne gut Teiferlegung sonst siehts richtig scheiße aus!
-
Die Professional Radios sind immer MP3 fähig. Nur die ersten Buisness Radios waren das nicht. Wurd dann aber irgendwann geändert.

-
Ich denke, dass der Wagen im Unterhalt ein wenig teuer sein wird!
Für nur 17.000€ Budget wird selbst ein 530d im Unterhalt zuteuer sein. Da kostet schon neue Bremsen mal locker 700€, von nem großen Service ganz zuschweigen. Das die Motoren Probleme mit Turbo und Drallklappen haben ist das nächste. Da sollte man immer paar Tausend in der Rückhand haben. Ich denke der TE sollte sich nen E90 325i zulegen. Auf das M-Paket sollte man verzichten. Achte lieber auf Sportlenkrad und Sportsitze. Die Schürzen lassen sich recht günstig nachrüsten.
Alles andere (3.0d oder gar V8 im E60) sind hier wohl der finanzielle Overkill! -
ist definitiv das sportlenkrad. die ersten glaube beiden modelljahre sah es so aus. hatte noch keine daumenauflage. somit passt der normale airbag auch nicht.