Also ich find meinen klasse
ich selbst würde den Wischer nicht anders laufen lassen
![]()
Sonst einfach mal neu initialisieren lassen, wirkt Wunder!
""
Also ich find meinen klasse
ich selbst würde den Wischer nicht anders laufen lassen
![]()
Sonst einfach mal neu initialisieren lassen, wirkt Wunder!
Wie kann man die M Fußstütze demontieren? Lese immer nur was von dran ziehen und dann die normale verbauen und darauf die Performance.
Richtig!
Anders gehts nicht! Die Füßstützen sind nur gesteckt. Andere Möglichkeit haste nicht.
(BTW: Gabs die Frage schonmal und wurde auch so gelöst, weils halt anders nicht geht)
Man könnte genauso mit Chromfelgen kommen...
oder mit Aufklebern auf der Heckscheibe... ![]()
DOOOOOOOHHHHHHH ![]()
Hab ich ja auch 
Naja was das mit ATU-Assi-Golf3-Tuning zu tun hat, ist für mich ein Rätzel aber egal
Weil so extrem gezogene Reifen zu 99,9% nur auf solchen Bastelbuden zufinden sind!
Selbst 235er wirken hinten wie Behelf. Eigentlich sollte man unter 255 hinten optisch nicht anfangen. Leider darf ich die auf meinen Felgen nicht fahren.
225er auf 9j??? Das sieht mega Panne aus. Richtig schön ATU-Assi-Golf3-Tüning ![]()
![]()
Habe 235er auf 8,5J und finde das schon Grenzwertig.
Warum es (noch?) keine zu kaufen gibt?
Ganz einfach. Auch bei BMW arbeiten Leute, die sich mit Marktforschung und Kundenbefragung beschäftigen. Wenn die keine große Käufergruppe sehen, kommts nicht auf den markt. Problem ist auch, der Preis. Die VFL Blacklines sind Vorkriegstechnik mit Glühlampen und LCI hat nunmal LED. Der Preis für die RÜckleuchten dürfte wohl jenseits der 500€ liegen. Und wer bitte kauft für den Preis paar Rückleuchten? Richtig, wohl niemand ![]()
EDITH: Ein original Satz Rückleuchten kostet neu ca. 520€ - da müssten die "Tuningleuchten" eher 600-700 kosten und das bezahlt dann erst recht keiner mehr ![]()
SUCHFUNKTION! ![]()
Es gibt immer noch kein Lieferdatum. Ich denke, die kommen nicht mehr...
Ok Jungs,
also reicht es, den Tacho zu nem Codierer zu schicken? Der codiert dann und schickt ihn mir wieder und ich muss den dann nur noch tauschen?
![]()
![]()