SUCHFUNKTION! ![]()
Es gibt immer noch kein Lieferdatum. Ich denke, die kommen nicht mehr...
""
SUCHFUNKTION! ![]()
Es gibt immer noch kein Lieferdatum. Ich denke, die kommen nicht mehr...
Ok Jungs,
also reicht es, den Tacho zu nem Codierer zu schicken? Der codiert dann und schickt ihn mir wieder und ich muss den dann nur noch tauschen?
![]()
![]()
Naja...
Würde Autos in der Preisklasse nur von einem BMW-Hänlder kaufen. Da wäre mir bei kleine Gebrauchtwagenhändlern oder gar Privat, das Risiko viel zuhoch!
Und Ja, M-Sportfahrwerk ist Serie beim 335d
uss der Tacho wieder eingestellt werden, der weis ja nicht das die Skalierung jetzt eine andere ist.
Mensch Dave, die Skalierung ist dich genau gleich, nur dass jetzt mehr Striche drauf sind ![]()
![]()
Wieso stellst du deine Fragen immer 3x in unterschiedlichen Threads????
Gugg in deinen Fahrzeugschein! ![]()
Aber ja, passt!
Oder tausch nur die Scheiben. Ist ech Easy.
Echt?
Hast ne Anleitung ![]()
(Btw. das erste Bild ist nur ausm Inet. Habe nen Schalter
)
Shit... Kann man das wegcodieren??
Aber rein technisch passen die Tachos untereinander?
Also hier Ausgangstacho:
[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/307156/2904811/tacho-320d-e90-25066.jpg]
NEUER Tacho:
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/0HosWLtUTv.jpg]
Hi,
habe mir bei ebay für nen schmalen Taler ein neues Tacho ersteigert. Wegen der feineren Skalierung der Scheiben ![]()
(Ja ich bin Detailverliebt
)
Nun meine Frage, kann ich das Tacho einfach tauchen??? Oder muss ich beide aufmachen und die Scheiben tauschen?
Anbei mal der Aufkleber auf dem neueren Tacho.
(meiner ist BAUjahr 08/07 also einer der letzte vor dem Motorenfacelift)
Gruß,
ok beheizte Düsen sind klar.... woran erkennt man das die Spiegel
beheizt sind, weil ich hätte so den eindruck, dass das bei meinen
der Fall wäre..... ? Nur ich würde das mal genauer wissen...
LESEN - SUCHFUNTION
Zum 1.000.0000mal:
Hast DU NEBLER HAST DU beheizte DÜSEN UND SPIEGEL!!! IMMER!!! JEDER!!! ALLE!!!! AUCH DU!!!
ist aber das ganz normale oder?
SPORTLENKRAD!!
Also passt der Airbag beim Performance!