ich dank dir schonmal
![]()
können auch ruhig noch mehr bilder werden!!!!
Halts halt an gugg obs dir gefällt
Da nützen Bilder eh wenig, weils in echt dann doch wieder anders aussieht! ![]()
""
ich dank dir schonmal
![]()
können auch ruhig noch mehr bilder werden!!!!
Halts halt an gugg obs dir gefällt
Da nützen Bilder eh wenig, weils in echt dann doch wieder anders aussieht! ![]()
(was ja normal ist, wer schreibt schon "bei mir ist alles in Ordnung" in ein Forum ;-)).
Na dafür gibts DIESEN THREAD ![]()
![]()
![]()
ebay ist voll damit... Da wird sich doch wohl was finden.
Sonst halt Neue kaufen ![]()
Da bin ich aber froh, dass sich nun anscheind alles zum positiven wendet ![]()
Hoffe und denke, dass er danach wieder wie neu ist ![]()
Das Auto ist imho ein Blender...
M-front, Blacklines und dicke Felgen...
Ne total komische Ausstattung, (Auch hier nur auf die ersichtlichen Dinge geachtet, Navi, Xenon, Sporthocker mit Teilleder) Keine Sitzheizung, kein Tempomat, keine verschiebbare MAL ![]()
Dazu die Laufleistung von nem freien Händler (mit nur Gewährleistung - GARANTIE GEGEN AUFPREIS <- sagt schon alles)... Würde ich im Leben nicht kaufen ![]()
Das kurze Stümmelteil, wo der Kratzer abnehmbar ist, mit Metallklinge? Hat meine Mum und ich find den eigentlich nicht so besonders.
Oder hast du noch den Alten mit Quer-Bürste?
Noch den "echten" mit Teleskop Stab, so das man das Auto von eienr Seite bequem abkehren kann ![]()
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/17/!Bw0VcNQ!Wk~%24(KGrHqR,!jgEv1+0CqBLBMKt8ufmv!~~_1.JPG]
Sehr zum Nachteil finde ich im Moment die Tiefe des Beamers denn die Stadt könnte mich problemlos als Räumfahrzeug einsetzen
wem sagst du das
Durch die Flaps wirkts noch mehr wie ein Schneepflug
Ich sollte Geld verlangen ![]()
Habe den original BMW Schneebesen mit Eiskratzer ![]()
Das sehe ich ähnlich wie du. Deshalb bin ich eben etwas skeptisch.
Das Fahrzeug ist Ende 08, 41tkm, schwarz, Leder beige, M-Paket, 19" Performance, WR usw. preislich würde es knapp unter 34.000 liegen.
Finde ich zuviel für ohne Navi, wenn du den schnell wieder verkafuen willst. Da wirste gut Geld versenken.
Ich weiß es von vornherein, das ich den Wagen übergangsweise max. ein halbes Jahr fahren werde. Bin ich dadurch im Wiederverkauf stark gehandicapt?!?!
Wenn der Kaufpreis deutlich! unter denen eines Fahrzeugs mit Navi liegt, wird das schon gehen. Aber gerade 335er ohne Navi sind schwer zuverkaufen. (Und nein so ein nachträglich eingebautes hässliches Teil zählt nicht als Navi)