Ich fahr da immer rückwärts rein! Und komme auch immer wieder raus!
Winterräder sind eigentlich immer Laufrichtungsgebunden, somit sollte der "schwerere" Weg (quasi raus aus derLücke) immer vorwärts erfolgen, dmit der Winterreifen auch richtig funktionieren kann!
Beiträge von badavalanche1
-
-
Den 320d im E46 kannst schon mit nem 318d mit 143PS verlgeichen.
15.000€ sind aber recht wenig. Da wirds nur für nen 318d mit 122PS reichen. ABER auch der fährt ordentlich!
Nen 320d wirste mit unter 100.000km von nem seriösen Händler mit bissl Ausstattung nicht finden.Bei deinem stark begrenzten Budget und der recht hohen Fahrleistung würde ich auf PS verzichten und lieber ein Auto mit wenig KM und ansprechneder Ausstattung kaufen. Da haste am Ende deutlich mehr davon.
Die Unterhaltskosten eines 325d sind nicht ohne! Das sollte man auch wissen!Beispiel: KLICK
-
ich dank dir schonmal
können auch ruhig noch mehr bilder werden!!!!Halts halt an gugg obs dir gefällt
Da nützen Bilder eh wenig, weils in echt dann doch wieder anders aussieht!
-
(was ja normal ist, wer schreibt schon "bei mir ist alles in Ordnung" in ein Forum ;-)).
Na dafür gibts DIESEN THREAD

-
ebay ist voll damit... Da wird sich doch wohl was finden.
Sonst halt Neue kaufen
-
Da bin ich aber froh, dass sich nun anscheind alles zum positiven wendet

Hoffe und denke, dass er danach wieder wie neu ist

-
Das Auto ist imho ein Blender...
M-front, Blacklines und dicke Felgen...
Ne total komische Ausstattung, (Auch hier nur auf die ersichtlichen Dinge geachtet, Navi, Xenon, Sporthocker mit Teilleder) Keine Sitzheizung, kein Tempomat, keine verschiebbare MAL

Dazu die Laufleistung von nem freien Händler (mit nur Gewährleistung - GARANTIE GEGEN AUFPREIS <- sagt schon alles)... Würde ich im Leben nicht kaufen

-
Das kurze Stümmelteil, wo der Kratzer abnehmbar ist, mit Metallklinge? Hat meine Mum und ich find den eigentlich nicht so besonders.
Oder hast du noch den Alten mit Quer-Bürste?
Noch den "echten" mit Teleskop Stab, so das man das Auto von eienr Seite bequem abkehren kann

[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/17/!Bw0VcNQ!Wk~%24(KGrHqR,!jgEv1+0CqBLBMKt8ufmv!~~_1.JPG]
-
Sehr zum Nachteil finde ich im Moment die Tiefe des Beamers denn die Stadt könnte mich problemlos als Räumfahrzeug einsetzen
wem sagst du das
Durch die Flaps wirkts noch mehr wie ein Schneepflug
Ich sollte Geld verlangen 
-
Habe den original BMW Schneebesen mit Eiskratzer