langsam hab ich das Gefühl du bist echt zufaul um auch nur eine Sekunde mal an Google oder die Suchfunktion zu denken!! ![]()
88 ->560kg Traglast
""
langsam hab ich das Gefühl du bist echt zufaul um auch nur eine Sekunde mal an Google oder die Suchfunktion zu denken!! ![]()
88 ->560kg Traglast
Xenon... Denn an der Sicherheit wird nicht gespart... Und die Halogen-Teile sind nur bessere Taschenlampen..
Nun bleib mal aufm, Teppich...
Thomas hat nur gesagt, das dein Budget nunmal nicht zu deinen Wünschen passt. Das ist halt nunmal so!!! Deshalb findest du bei mobile und co. wohl auch keine passenden Autos! Also entweder Budget rauf oder Wünsche runter. So wies jetzt ist, wirst du nix finden! Und wir sind hier nicht dafür da, für dich mobile.de zu durchforsten!
Habt ihr die Klimaanlage in Betrieb? ich schalte sie sporadisch immer wieder ein wenn wir plus Grade haben. Steht sogar im Handbuch, dass es nicht gut is wenn sie unter 0°C läuft
Die ist natürtlich immer an, da sie sich AUTOMATISCH abschaltet unter 3°
Passt das nicht weil die Kanten schleifen oder weil die Felge an den Dämpfer anliegt?
Danke
An den Dämpfern anliegen? ![]()
![]()
Je kleiner die ET, desto weiter draußen! stehe die Felge.
In deinem Fall ist die Felge einfach zu breit und die ET zu klein. Wirste Kotflügel ziehen dürfen. Bördeln alleine reicht nicht!
Hab die gleiche Einstellung wie im Sommer, dafür isses ja ne Automatik
Temperatur 21C, automatische Einstellung..
Nur, dass es bei mir 22° sind ![]()
(manuelles dran rum gespiele bringt gar nix, da deswegen das Kühlwasser auch nicht schneller warm wird
)
Tja das hätte ich auch gedacht. Bin ja gestern ganz gut reingekommen. Aber raus ging es gar nicht mehr. Wie bereits gesagt musste ich mich rausschieben lassen weil nix mehr ging.
Bei 20cm Schnee hebts die ganze Karre aus und da ist klar, dass du kaum noch haftung hast... Zumal es gut sein kann, dass unterm Schnee schön Eis ist!
Hatte das selbe Problem, rein ging super, doch ich stand auf ner schönen Eisplatte... Ging weder vor noch zurück... Mussten auch 3 Leute schieben. Passiert halt mal.
Ich find das Angebot ist ein Schnäppchen, was haltet ihr davon ?
Schnäppchen nicht, aber ok!
E91 320d in schwarz sind gefragt wie sau, die will jeder haben. Es ist grob alles wichtige drin (Xenon, PDC, Sitzheizung). Wenn dir das so reicht, machste nix falsch.
Beide ohne Gutachten = keine Eintragung = Illegal hoch 10
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()