Das sehe ich ähnlich wie du. Deshalb bin ich eben etwas skeptisch.
Das Fahrzeug ist Ende 08, 41tkm, schwarz, Leder beige, M-Paket, 19" Performance, WR usw. preislich würde es knapp unter 34.000 liegen.
Finde ich zuviel für ohne Navi, wenn du den schnell wieder verkafuen willst. Da wirste gut Geld versenken.