Also ich bin Sattelbraun-Fan. Finde die Farbe passt sehr gut zu weiß und zu Holzleisten. ![]()
Ich weiß nicht, was dir für Möglichkeiten gegeben sind, bezüglich der Lederwahl. ![]()
""
Also ich bin Sattelbraun-Fan. Finde die Farbe passt sehr gut zu weiß und zu Holzleisten. ![]()
Ich weiß nicht, was dir für Möglichkeiten gegeben sind, bezüglich der Lederwahl. ![]()
BMW Individualleder Cohibababraun
BMW Individualleder Oxydbraun (zwar recht hell, aber mega geil)
Leder Dakota Zimtbraun
Leder Nevada Rotbraun
Leder Nevada Magmabraun (könnte wohl am ehesten deinen Geschmack treffen)
(alles Lederfarben aus aktuellen Modellen)
Exterieur
Spacegrau+Dachreling Alu+Chrome Line Exterieur
Oder schlagt ihr ne andere Kombination vor?
das ist ja mal mega scheußlich, sorry.
Spacegrau
Dachreling schwarz und wie es sich bei M-Paket gehört: SHADOWLINE!!!
315€ fürn Satz Federn ![]()
Da musste aber einen finden, der das haben will. weil Eibach und H&R Federn ca. 150€ NEU kosten!
M-Fahrwerk ist nicht so wirklich gefragt. Und mit der Laufleistung sicher erst recht nicht. Für 600€ bekommste ganz andere/bessere Teile als ein gebrauchtes und nicht aufeinander abegstimmtes Fahrwerk.
Sorry ist nur meine Einschätzung!!!!!!!
Neurpeis der Federn wollt ich wissen ![]()
Am besten ist imho:
M-Fahrwerk und die Federn getrennt verkaufen (Wenn du die M-Federn noch hast)
Sonst vielleicht so 150-180€
(88.000km sind halt nicht grade sooo wenig)
Kilometer vom M-fahrwerk?
Neupreis der Federn?
zu 3. Ablagenpaket und Sitzheizung würde ich nehmen, wenn es nicht dabei ist wird es dir fehlen
DIe paar Euro machen bei in der Liste das Brot nicht mehr fett und Sitzheizung ist bei mir immer auf Stufe 1 an auf langstrecke, dein Rücken wird es dir danken!!!
M-Fahrwerk ist Knochenhart, nix für Vielfahrer.
Harmn/Kardon ist ne feine Sache. Sonst tuts auch das HiFi. Serie ist bescheiden.
Vorne 255??????? SINN?
Außer das es scheiße aussieht?
Auf ne 8,5er Felge gehört ein 235er Reifen. Davon abgesehen, dass ein 255er eh nicht drunter passen wird. Wie ist die ET der Felgen? 285er hinten sehe ich ebenfalls schwarz.
-> Suchfunktion! Wurde schon sehr oft besprochen!
ganz klar: BMW Performance Nieren - sonst nix ![]()
Ja, ich lass ihn nächstes Jahr chippen, damit sollte ich den Leistungsverlust kompensieren.
Den du wohl nichtmal merken würdest, wenn du von den sau schweren RunFlat auf NONRunFlat wechselst ![]()
Such bei ebay, da findest sicher was. Jetzt im Winter kann man da noch das ein oder andere Schnäppchen schießen Auch bei ebay-Kleinanzeigen rein schauen!