"DTC einmal gedrückt: Schrift leuchtet im Display, Schlupf auf allen 4 Rädern und Spass mit ESP (greift wirklich sehr spät
)
DTC lange gedrückt: Rad im Display, alles aus und der nächste Baum gehört dem Fahrer, wenn ers nicht kann.
DTC normal: Keine Schrift, Kein Symbol, alle Systeme normal, Schlupf wird sofort unterdrückt und es wird langweilig... ^^"
Gilt auch bei dir ![]()
