Sollte wie der hier ein Facelift sein. DIe VFl sind technische Katastrophen.
Ist halt ein aufgeblasene Rennkiste, achte auf hohen Verschließ an Bremsen, Kupplung, wie gehts dem Lader? Alles trocken? Nix klappert? (englisches Auto, manchmal katastrophal verarbeitet).
Fahrwerk ist knochen hart -> führt zum klappern im Amaturenbrett und das ganze Auto kann mit knistern anfangen.
Auspuff anguggen!
Vorbesitzer? (junger Schnösel oder Zahnarztgattin?)
Beiträge von badavalanche1
-
-
Also laut Beschreibung soll er ja komplett Scheckheft gepflegt sein bei BMW.
Reicht das nicht als Sicherheit, das technisch alles OK ist?NEIN!
Das heißt nur, dass mal einer Öl und Luftfilter gewechstl hat. Aber technisch kann das Auto trotzdem Schrott sein. Ich mach mir am meisten Gedanken um die Automatik. SIcher kein Ölwechsel gemacht, weil den schreibt das Serviceheft nicht vor. MUSS aber alle 100.000km gemacht werden!
DIe Kilometer sind nunmal nicht ohne. Das schlägt sich irgendwo immer nieder. Wenn du noch 1-2.000€ in Reserve hast, kann so eine "Kilomterhure" eine Option sein. Vorrausgesetzt sie ist top gepflegt und gewartet. Wenn du keine Reserven mehr hast: LASS ES! Kann dir schnell das Genick brechen.EDITH: Wegen dem Baujahr würde ich mir keine GEdanken machen!! DIe Kinderkrankheiten sind alle schon ausgemerzt und durch überarbeitete Teile ersetzt. Und die 06er Baujahre waren di ersten "Einsparungsbaujahre" wo BMW gespart hat.
-
Na wenig ists nicht. Nichtmal in Bezug auf den Motor sondern auch auf Fahrwerk, Radlager, Automatik (Wurde da überhaupt schonmal Öl gewechselt???)
Wenn du da nochmal jedes Jahr 20.000 drauf spulst könnte das schnell teuer werden. (KÖNNTE!!!)
Der Preis ist aber angemessen!!
Bei ner Probefahrt alles genau anguggen und hinhören. Am besten bei der Dekra mal durch checken lassen. Ist immerhin 4x um die Welt gefahren.
-
Also ich hab auch NSW woran sieht man das die beheizt sind die düsen???
wie oft denn noch
HAST DU NSW HAST DU BEHEIZTE DÜSEN!!!!!!! IMMER!!!! -
Bada,da ich überwiegend Kurzstrecke fahre,und dass nicht mal täglich,lade ich meine kleine 70 AH Batterie alle 2 Wochen,länger hält sie die Strapazen nicht aus. Klasse oder??Fahre auch jeden Tag 2x5km
Aber so alle 2 Wochen mal längere Strecke Autobahn, da geht das.P.S: Ich hab zar keinen Playmobilkalender aber den von LEGO
(Hat mir meine Frau als Spaß geschenkt) -
Wohne sicherlich weiter weg von Dir
SOlingen!!!Aber die neuen Lichter die ich einbauen will für den Kofferaum haben ja garkeine Anschlüße...normal muss ich ja daran ein stecker verbinden oder muss ich da irgendwas mit der Box machen ?!

Lies mal richtig!!!!
Du nimmst das Innenleben der alten Rückleuchten und baust das in die neuen! (Bei den Lampen im Kofferraumdeckel)! Was ist daran jetzt so schwer?

-
Hi Roland,
die Düsen gehen automatisch an. Du kannst sie nicht manuell einschalten!
Lad mal deine Batterie auf

-
Und wieso frieren die trotzdem ein? Erst nach einer Nacht in der Garage ging's wieder... Achja: BJ 08/2007
Ich denke deine Suppe ist schon vor den Düsen eingefroren

-
Stimmt es, dass die beheizbaren Düsen im gleichen Paket sind wie die Nebelschweinwerfer?
Jopp. Wenn du NSW hast, sind die Düsen auch beheizt.
-
Das ist wohl die beste und idiotensicherste Anleitung ever