Die 18" Begründung ist natürlich Quatsch. Aber aufgrund der hohen ET von 50mm sitzt die Felge soweit am Bremszýlinder, sodass die Felge blockiert.
Diese Information hast du uns aber vorentahlten! Dass die Felge dann nicht passt ist klar!
""
Die 18" Begründung ist natürlich Quatsch. Aber aufgrund der hohen ET von 50mm sitzt die Felge soweit am Bremszýlinder, sodass die Felge blockiert.
Diese Information hast du uns aber vorentahlten! Dass die Felge dann nicht passt ist klar!
Hast du schon eine Idee wie du die Anzeigen für die Öltemp verbauen willst? Bin immer noch am überlegen, leider hatte ich bisher keine zündende Idee...
Warum nicht einfach ein Tacho vom E92? Da haste die Öltemp anstelle des nervigen Verbrauchspendels ![]()
Also 20mm pro Seite kannst du bei den 205 locker nehmen
Da auf jeden Fall, aber er will die ja auch bei seinen Sommerrädern(255er Reifen) verwenden und da wirds sehr kritisch!
@ Flo: bei 15mm gibts leider nur mit längeren Radschrauben!
Ist in einer - zwei Stunden selbst erledigt. Wieso fährt man wegen sowas zu BMW?
Da muss man ja echt zuviel Geld haben ![]()
Kann jede Werkstatt erledigen, ist ja nix dazu.
Selbst machen! Kostet NIX und bringt Spaß und Erfahrunge. Kumpel dazu, ne Pulle Bier und los gehts. Selbst ist der BMW-Fahrer!
Verbreiterungen extra anschrauben?
Definitiv DIESES!!!
Ob 20mm sich bei 255er im Sommer noch ausgehen liegt am Reifen. Fällt der breiter aus, wirds nix. Auf Nummer Sicher gehst du mit 15mm pro Seite.
und jetzt mit meinem E90 in Chemnitz.
![]()
![]()
Gibts natürlich nicht von BMW.
Ebay-schrott... schöne Verallgemeinerungen immer. Habe für meine 45€ bei ebay gelöhnt, vom Händler mit Grantie, sehen absolut top aus!
Ganz klar der 2.
Teilenummer, siehe mein alter Post ![]()
Aber gerne nochmal:
Lichtschalter: 61 31 9 169 416 PERLGREY CHROM (mit Lichtautomatik)
Start-knopf: 61 31 9 146 356 PERLGREY CHROM
Hier mal meiner: (E90 LCI Perlglanz Chrom)
[Blockierte Grafik: http://img38.imageshack.us/img38/3046/dsc01089km.jpg]
Ich denke bei dir passt eher die Teile für E92 in Chrom.
Lichtschalter: 61 31 9 169 416 PERLGREY CHROM (mit Lichtautomatik)
Start-knopf: 61 31 9 146 356 PERLGREY CHROM
Das ist kein Problem.
Die Aussparung ist auf der Rückseite schon angezeichnet. Mußt das Loch also einfach nur raussägen und fertig.
Göran
Bei der Nachrüst M3-Stange leider nicht
Die ist vorne zuschmal, dass die original SRA nicht passt. Geht Franzesepp auch so. Hat da glaube auch noch keine Lösung gefunden.