Fahre dienstlich nen X3 und bin begeistert. Grip und Vortrieb ohne Ende auch bei Tiefschnee. Ein Hammer.
Ok 255er sind schon ne Ansage, aber dennoch sollte der XD bei guter Bereifung guten Vortrieb bieten. ![]()
Beiträge von badavalanche1
-
-
-
Kann mich über die Wisch/Reinigungsleistung nicht beschweren, im Gegenteil. Bin damit sehr zufrieden, Fahre schon immer nur mit purem Frostschutz rum ohne Probleme

-
Schade, dass du die Marke verlässt, aber man kann es verstehen!
Aber man muss neidlos anerkennen, dass die aktuelle C-Klasse wieder zu alter Stern-Form zurück gefunden hat. Gilt als sehr stabiles Fahrzeug ohne Schäwchen!
-
Nö, ist 335i Standartfelgengröße.
Die Felge ist 8x17 und nicht 7,5x17

-
Mit Wasser? ich fahre mindestens -30° PUR!! Und selbst das ist letztes Jahr eingefroren

Würde da nix mit Wasser mischen
Außer ihr habts immer warm 
-
faules Stück

Hättest dir mit 2sec Suchfunktion beantworten könn!Ja passt!

-
ich kam frisch aus der Tiefgarage, bin dann auf die Autobahn und nach 20 min Autobahnfahrt und -4grad wollt ich mal meine Scheibe endlich säubern vom ganzen Matschepampezeugs..und da ging nix mehr 
Frostschutz drin? Und wenn ja, ist der auch an den Düsen angekomm?
Also da hatte ich noch nie Probleme. Und sollte es bei dir auch nicht geben! -
Dann haste auch keine

Brauchst die Düsen und halt nen Plus und Minus Anschluss je Düse.
-
HI HO,
und wieso frieren die scheiss Dinger dann ein bei -4 grad ? Wie funktionert das ?
Die heizen automatisch. ABER wenn ein Wassertropfen direkt am Düsenausgang anfriert reicht die heizleistung nicht mehr aus um den zum schmelzen zubringen. Düsen sollte man immer so weit wies geht Eis und Schneefrei halten.