Soviel ich weis mit den NSW in einem Paket
![]()
NUR im Paket mit Nebelscheinwerfern zubekommen! Hast du NSW hast du beheizte Düsen. Haste keine NSW haste keine beheizten Düsen. So einfach ist das ![]()
""
Soviel ich weis mit den NSW in einem Paket
![]()
NUR im Paket mit Nebelscheinwerfern zubekommen! Hast du NSW hast du beheizte Düsen. Haste keine NSW haste keine beheizten Düsen. So einfach ist das ![]()
Von privat zu teuer und zu hohes Risiko!
Automatik ist sehr standhaft. Musst bei der Laufleistung aber dringend ne Getriebeölwechsel machen lassen, wenn noch nicht geschehen! Dürfte noch mal paar hundert Euro kosten!
Ist es denn Schlau im moment ein Auto zu kaufen? Also ich meine generell zum ende des Jahres. In 2 Monaten sind die AUtos ja aufm papier schon wieder 1 Jahr älter. Oder ist das Quatsch?
Ist es ![]()
Im Winter sind Autos immer günstiger als im Frühjahr! Also wenn dann jetzt!
Ich ahbe Autoscout und Mobile jetzt schon rauf und runter gesuvht. Habt ihr vielleicht noch ne Idee wo ich noch suchen kann?
Was sollen wir da noch machen? ![]()
![]()
Als Tip: Auch die anguggen die 31.000e oder so kosten und anrufen! 335i ist kein Massenprodukt, lässt sich sicher auf 30.000e runterhandeln! Und wenn du einen passenden findest: nicht träumen und warten: ZUSCHLAGEN!
Der von dir gezeigt ist doch super, wo hängts? ![]()
![]()
Die Reifen haben aktuell noch 4mm, somit kannst du sie maximal noch diese Saison fahren.
Kannste eigentlich gar nicht mehr fahren... Da kommste im Winter nicht mehr vom Fleck. (Leidvolle Erfahrung letztes Jahr). Nie wieder Winterräder mit 4mm ![]()
![]()
35i
der war gut ![]()
2.0d natürlich. Beim F10 waren die Kilometer voll -> 12.000km und nun steht er und wartet das ihn einer als VFW kauft ![]()
Hab mal n Monat nach dem verkleben spaß der halber am Nummernschild rum gedrückt, ob sichs irgendwie wieder ab machen lässt.
Aber da verbiegt sich die gesamte Stoßstange.
Keine Angst, wir haben es immer wieder abbekommen.
Schön warm machen und ggf. mit ner Nylonschnur zwischen kennzeichen und Stoßstange "sägen".
Preis passt. Wenn der Zustand gut ist und ne Gebrauchtwagen-Garantie dabei ist und du mit den 120.000km klar kommst, schlag zu!
Dürften vom E46 sein! Da gabs 17" Stahl mit 205er Reifen.
Aber passen dürfte es doch ![]()
Aber wie Hendric sagt: Musst du eintragen lassen!
Aber du hast doch XDrive im F10
Nix F10 ![]()
Habe jetzt nen X3
Das ideale Wintergefährt