Fahre fast nur mit DTC (also knopf kurz gedürckt). Komme da sehr gut durch den Winter. Man muss halt beachten, dass er ein wenig mehr mit dem Heck schwenkt. Aber habe so bessere Erfahrungen gemacht, als mit "Alles an" weil er mich da zuoft bis zum Stillstand runtergeregelt hat ![]()
Beiträge von badavalanche1
-
-
Eh... hab grad von uns zur Annabergerstraße und wieder zurück 1h gebraucht

Alles dicht. -
Wieso machst du es dir so schwer? Nimm Spiegelklebeband und gut ist. Haben fast alle hier und es hällt bei Wind & Wetter.
-
Wurde wohl schon sehr oft getestet und für recht nutzlos empfunden.
-
In eurer Gegend wird da eh jede Unterstützung gebraucht

Hör bloß auf... War nichts gemacht, gar nix. Weder Bundesstraßen noch Autobahn

-
Meine Nebenbeschäftigung im Winter: Schneepflug
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/qkT0kbXhe5.jpg]
-
Naja, er ist halt zugesetzt und verstopft. Könnte mir vorstellen, dass das auf Dauer nicht gesund ist. Da der Abgasdruck ja nicht mehr stimmt, evtl. könnte es auch dem Turbo schaden?
Ein User hier, hat mit ner Chemiekalie den DPF wieder geleert und eingebaut. Soll wohl gut funktioniert haben. (Moment ich such mal)
EDITH: GEFUNDEN!!! -> KLICK MICH
-
Bei der Laufleistung brauchst nen neuen. Der ist fertig.
Steht doch im BC wie lange der DPF noch hällt. Im Schnitt ist bei 180.000-190.000km das Leben des DPF zuende!! -
8x 19 et37 und 9x19 et 39
Das passt dreimal! Auch mit Federn

Brauchste keine Angst haben. Kannst sogar noch Spurplatten drunter machen!(fahre 8,5x20 et35 vorn und 8,5x20 et 15 hinten und ist noch genug Platz. Auch mit 45/35er Federn
) -
ist leider mehr oder weniger normal. Ist ja auch nicht schlimm, solange keine Fische drin schwimmen