Wieviel KM hat du runter?
Mal über die Autobahn und eine ganze Weile vollgas fahren. Evtl. muss der Filter nur freibrennen. Oder er ist eben voll. Dann hilft wohl nur ein neuer.
""
Wieviel KM hat du runter?
Mal über die Autobahn und eine ganze Weile vollgas fahren. Evtl. muss der Filter nur freibrennen. Oder er ist eben voll. Dann hilft wohl nur ein neuer.
Jemand eine Idee wieviel teuer ungefähr eine Lackierung einer Stoßstange ist?!..
Mehr als 150€ nicht..Zahle immer so 100-120€
Nein, darfst du nicht!! Müssen mindestens 205er Reifen sein!
Glückwunsch zum Auto
Und vorallem gleich ein schönes erstes Auto!!!
zu 1. Hol dir Kurzzeitkennzeichen! Damit biste auf der sicheren Seite. Würde die meine Kennzeichen auch nicht überlassen, wer weiß was du damit anstellst!
zu 2. Der Unterschied ist deutlich erkennbar! Musste auf jedenfall umlackieren! Sieht sonst panne aus!
würde zuerst mal die Sicherung kontrollieren!!
Ist bei dem Advantage Paket nicht das Xenon Licht dabei?
Das ist vom 5er ![]()
Beim 3er war es eine ganz andere Zusammenstellung!
Ich kapier einfach nicht, warum bei dir ne automatische Leuchtweitenregulierung verbaut sein soll ![]()
Wirklich gutes Angebot!
Da 25.000km p.a. schon ordentlich reinhauen!
Krass, was hast du für ein komisches Auto ![]()
Dann reichen Scheinwerfer, steuergerät und Brenner.
Das ist nicht richtig! Man muss nicht zu BMW fahren!
Carglass, ATU und wie sie alles heissen machen das ebenso gut wie der Freundliche. Da gibt es keine Unterschiede. Egal ob Regensonsor oder nicht!
Wundert mich. Zu uns kommen immer die Kunden nachdem sie bei Carglas waren, weil eben der Regensensor nicht mehr richtig funktioniert...