Die Felgen passen ja gar nicht dazu
Sorry, aber so siehts nicht gut aus ![]()
Beiträge von badavalanche1
-
-
Klar ist der Unterschied spürbar, ist ne reichliche Sekunde!
Der 318i kommt jeden Berg hoch! Nur überholen solltest du da lassen
-
Probefahrt!!!!!
Die ziehen beide nicht die Wurst vom Teller, egal ob mit 16" oder 20". Ist kein Rennwagen.
Leistungseinbußen wirste merken, das er mehr säuft auch. Ist ja auch völlig normal.
Der 20i zieht natürlich noch bissl besser, aber Bäume außreißen tun beide nicht! Das muss man sich aber im klaren sein, wenn man die Basis-Motorisierungen kauft.
Willst der Held an der Ampel sein, musste mal zum 325i oder höher greifen. -
Wenn ihr schon keine eigene Meinung habt, macht wenigstens ne Umfrag drauf. Da kannst gleich sehen, was die meisten toll finden und dann auch drauf machen
Das ist doch noch einfer!Die Frage würde sich bei mir nir stellen: Ganz klar CSL Felgen
BTW: Wenn du den Bock nicht ordentlich tieferlegst sieht jede Felge schei** aus

-
Was fehlt, womit ich aber klar käme, ist die Aktivlenkung
Würde mich nicht stören, im Gegenteil.
EInzig ne USB.Schnittstelle würde mir noch fehlen. Kleines Extra mit für mich großer Wirkung. -
Felix, ich hab bestimmt falsche Info. Ich glaube serikpai hat keine Aux. Hoffentlich bringt er mich nicht um

Du täuschst dich vielleicht
Oder seiner war ein Importauto.
In Dtl. war AUX immer Serie! (Habe gerade den ersten E90 Katalog hier um nochmal nachzuguggen und es war Serie
) -
stimmt nicht, der e90 320d M Packet von einem User hier, hat keinen!
Dan stimmt, an dem Auto was nicht
Weil AUX war Serie 
Btw: Xenon ist pflicht
Kannst noch so gute Birnen haben, du siehst Nachts trotzdem nur ca. 50% mit den Birnen vielleicht 60% und das sind einfach 40% zuwenig. An der Sicherheit sollte man nie sparen! 
-
Hi,
also Xenon ist ein Muss! Achte aufs ComortPaket da ist erstmal alles Grundlegende drin. (Tempomat, Sitzheizung, umklappbare RÜckbank und das große Radio Professional.
Ne Bluetooth verbindung wirste du aber kaum finden. Haben fast immer nur die Fahrzeuge mit Navi. Nachrüsten mit original BMW-Teilen: vergiss es! Kommste mit ner Parrot FSE besser. (Mal googeln)
Zu Hifi, in der Reihenfolge der Wertigkeit:
Serienanlage
HiFi-System
Logic7 -
rubinschwarz/amarone
lecker hoch 10!

Was willst sonst hören? Ist ja quasi volle Hütte
-
Eins der schönsten Autos die BMW je gebaut hat
Perfekter GranTourimso. Mit dem 35d sogar noch sparsam
Seine Mängel teilt er sich mit dem E60.
Schiebedächerabläufe verstopfen schnell und setzen die Karre unter Wasser.
Die schweren Coupé Türen hängen gerne -> immer mal nachstellen lassen.
Rahmenlose Scheiben können Windgeräusche verursachen -> unbedingt prüfen
Sportfahrwerk + dicke Runflats = Knüppel hart!
Daraus folgen oft Klappergeräusche.
(paar elektrik Spinnerein)