Also wenn ich das so seh, dann sind fette schwarze 19 Zöller und ein sehr tiefes Fahrwerk einfach Pflicht.
aber sowas von ![]()
""
Also wenn ich das so seh, dann sind fette schwarze 19 Zöller und ein sehr tiefes Fahrwerk einfach Pflicht.
aber sowas von ![]()
Wegen der Kupplung: Entweder die rupft oder nicht. Wenn dann eh wenns kalt ist. Also gleich am Anfang.
Wichtig: Die Motoren laufen extrem mager. Gerade wenn du an ne Ampel ranrollst und die wird grün und du gibst wieder Gas ruckeln die Motoren gerne! Mal oft aus dem Teillastbereich rausbeschleunigen!
Wieso brauchst du die Meinungen von anderen? ist es dir wichtig, was die anderen denken? Kannste mir auch gleich dein Geld geben und ich kauf Felgen für dich! ![]()
Weil Chrom auf der Felge nicht aussieht. Zudem sind 19" zuklein für ne Chromfelge.
Dein Auto
Dein Geschmack
Dein Geld
Bau dir drauf, was dir gefällt! Und nicht was andere dir sagen!
Wenn nur die 2 (wobei die beide nicht schön sind) dann die ASA aber aufkeinen Fall in Chrom!
Schmidt VN-Line ist die typische ATU-Tüning-Golf 3 Felge X-P X-P X-P X-P X-P X-P X-P X-P X-P
Die Statistik passt schon. ABER 350 Leute sind nix
Davon sind sicher locker über 300 "Such-Bots" die mobile.de automatisch durchforsten. Haben fast alle Autohäuser und Gebrauchtwagenhändler.
Gebrauchtwagenverkauf hat eine goldene Regel: Lass dir Zeit, wer auf die Schnelle verkaufen muss, macht immer Verlust. ![]()
musst du dann aber eintragen lassen!!
Nein, nur E46
Der Thread ist fast 3!!! Jahre alt!!!
Achte beim nächten mal drauf, nicht das du noch mehr Leichen hoch holst ![]()
Bist quasi der inoffizielle MINI-Tester ![]()
Option a) ist die beste, weil so ein schönen Wagen bekommste so schnell nicht mehr ![]()
(solltest du ihn Ende nächstes Jahr noch haben , wäre ich nicht abgeneigt. Denn da läuft meiner aus und man muss sich ja steigern
)
Habe das Bild inzwischen mehreren Kindern zwischen 3 und 7 Jahren gezeigt
leistest du den Werks-Kindergarten? ![]()
Aber warum nen Countryman? Bei euch inner Großstadt? Nen echter Cooper S ist doch noch mehr Spielzeug ![]()
(BTW: Gibts vom Verkauf deines E91 schon was neues?)