Selbst mein E91 wirkt neben dran relativ zierlich, siehe Anhang.
Aber dein E91
sieht wenigstens wie ein Auto aus und nicht wie ein aufgeblasener fetter Mini ![]()
""
Selbst mein E91 wirkt neben dran relativ zierlich, siehe Anhang.
Aber dein E91
sieht wenigstens wie ein Auto aus und nicht wie ein aufgeblasener fetter Mini ![]()
Ehrliche Antwort:
kauf dir originale!
Bekommste in der Bucht für bissl mehr Geld wie du fürs folieren abdrücken musst.
Und:
- sieht deutlich besser aus (eben wie echtes)
- ist echtes Carbon -> fasst sich auch besser an
- hast keine Probleme mit ablösender Folie in der Sommerhitze
Oder du kannst es komplett selbst machen. Aber der riesige optische Unterschied bleibt halt bestehen ![]()
330d...
Alles ander ist imho Quatsch. Der Unterhalt beider ist identisch. Aber Leistungstechnisch liegt eine Welt dazwischen.
ja schon, deshalb dachte ich an Elfenbein.
Bei mir hat sich das aber überall im Auto wiedergefunden ![]()
Dachhimmel, Mittelarmlehne, Hutablage, alles mit Elfenbeinleder. Dach war mit beiger Folie ![]()
Ob da alleine nur die Leisten wirken ![]()
![]()
![]()
Müsste man mal faken!
Schwarzes Auto? Schwarzes Leder?
Oh schwer. Schwarze Leisten dann haste halt Null Kontrast und alles sieht gleich aus. Aber ne andere Farbe könnte aufgesetzt wirken, wenn die sonst nirends mehr auftritt. Schwierig.
MEINE MEINUNG:
- wenns sportlich aussehen soll: Alu-Längsschliff leisten in der Bucht suchen
- wenns elegant sein soll: dunkles Holz (z.b. per Wassertransferdruck)
Leisten lacken sollte keine 200€ kosten ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
habe von meinem Z4 noch die Sternspeiche 105 von BMW übrig und würde die gerne auf meinen e91 schrauben:
Felgengröße: 8x17 ET:47
Weiss jemand, ob die so passt?
Danke und Grüße
Wichtige Frage: Passt die Traglast der Felge??? Z4 und E91 gerade mit großem Motor dürften sich schon paar 100kg unterscheiden, oder? Das würde ich vorher aufjedenfall noch abklären!
Und die Macken!?
Die werden ja nicht alleine durch die Grundierung weg gehen!?
Ok, meine hatten keine Macken.
Aber dafür würde ich Fein-Spachtel nehmen. (Wenn du verabreiten kannst auch Spritzspachtel). Dann halt die Dellen fein spachteln und dann glatt schleifen. Sollten die Leisten total vermackt sein, ist der Gang zum Lacker evtl. doch der günstigerer Weg ![]()
Hatte in meinem Audi die Alu-Leisten selbst lackiert.
Wir hatten alles fein angeschliffen. Dann 2 Schichten Grundierung drauf. Nen Tag durchtrocknen lassen. Dann 2 Schichten Lack. Wieder nen Tag trocknen. Dann 3 Schichten Klarlack. Wieder trocknen lassen. Dann einbauen *G*
Hat super ausgesehen und war durch die 3 Schichten Klarlack auch sehr unempfindlich.
Leisten wurden in Hell-Elfenbein lackiert. Also sehr hell.