Nur mal ein Denkanstoß ....
Die Werte werden mit Serienbereifung gemessen bei BMW. Also 320d auf 16" Stahl @ 205 und 325d auf 17" Alu @ 225
Schnall dem 320d mal die schwereren und breiteren Reifen drauf und Miss nochmal.
Da hier ja auf 0,1 0,2 sekunden rumgehackt wird, muss man diese Differenz bitte mit berücksichtigen. Und die ist klar über 0,1s gegen den 320d
Beiträge von badavalanche1
-
-
Sind Alu leisten mit längsschliff da kannste nix Polieren. Hilft nur neue Leiste.
-
Die 318i (129ps) und 320i (150ps) sind grundsolide Motoren. Vereinzelt gibt es erhöhten Ölverbrauch aber das ist nicht schlimm und hält sich auch im Rahmen. Für Kurzstrecke definitiv mit am besten geeignet.
-
gefällt mir sehr
-
-
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich hab sie heute verbaut. Es ist zwar alles relativ knapp, aber passt trotzdem. Ich denke das beim M3 die umliegenden Teile auch nicht anders sind. Ich weiß es aber nicht.
Auf alle Fälle passt sie. Ich musste auch nichts an der Domabdeckung dremeln wie es weiter oben beschrieben ist.Kannst du paar mehr Infos geben? Interessiert mich doch sehr.
Wie war der Einbau? Gerade an den Domen selbst, da erkennt man ja dank Abdeckkappe nix. -
-
Sodala, den 5er angeschaut, für gut befunden und gekauft.
Glückwunsch
-
Also Felix dein Futzi darf auch gern Kontakt mit uns aufnehmen sobald das M-Paket bestellbar ist - es hat ja beim E93 leider nicht geklappt, aber vllt diesmal
Hau mir nochmal deine Daten per PM her.
(EMail, Tel Nr. und so)
-
mach das
wie gesagt 25 % und ich denk drüber nachAber ni als freikonfigurierbarer Neuwagen