badavalanche1: Geschmackssache. Mir gefallen die Felgen
Klar ist das Geschmackssache ![]()
Ich finde die Felgen gehören auf nen Golf 3 im ATU-Style, aber nicht auf nen E90
Schon gar nicht auf solch einen schönen
![]()
""
badavalanche1: Geschmackssache. Mir gefallen die Felgen
Klar ist das Geschmackssache ![]()
Ich finde die Felgen gehören auf nen Golf 3 im ATU-Style, aber nicht auf nen E90
Schon gar nicht auf solch einen schönen
![]()
Bis auf die -sorry hässlichen- Felgen ein wirklich schöner E90! ![]()
Lochkreis 5x114,3??? Dir ist klar, dass das nicht passt!
Musst aber eintragen lassen ![]()
ICH würde einen schmalen 245er Reifen nehmen. Damit der Unterschied zw. vorn und hinten noch sichbar ist. Zudem finde ich das ein zu sehr gezogener 235er Reifen auf ner 18" original Felge komisch aussehen würde.
Vielleicht tuts schon ein schmaler 255er. Dunlop & Falken täte sich da anbieten.
Geht überall!
War bei Stop+Go und habe 45€ bezahlt für vermessen und einstellen.
Selbst mit MA-Rabtt käm ich BMW da dreimal nicht hin.. ![]()
Imho darfst du auf nem 330d nicht kleiner als 225er fahren.
der 2te hat kein navi das ist SCH*****
Aber Xenon und das ist bedeutend wichtiger! Sicherheit geht vor. Und man spart sich den hässlichen Kamelhuggel ![]()
Gefällt mir richtig gut das Kit.
Deutlich schöner und seltener als das öde M-Paket ![]()
ABER ich denke auch, dass es qualitativ ziemlicher Müll sein wird. GFK ist nicht das Wahre. Und ohne zu wissen, dass es zu 100% passt, würde ich es nicht kaufen wollen... Aber du kannst gerne mit gutem Beispiel voran gehen ![]()
WO verallgemeiner ich denn? Habe ich irgendwo gesagt das alle Autos über 100.000km Schrott sind? NEIN! Ich habe nur gesagt, dass ICH aufgrund meiner Erfahrungen zum 6-Zylinder greifen würde. UND das ich zu nem Leasing/Firmenwagen greifen würde, der immer bei BMW gewartet wurde. UND das ich aus meinen Erfahrunge festgestellt habe, dass sich Fahrzeuge mit sehr hohen Laufleistungen einfach abgenutzt anfühlen. Nicht mehr und nicht weniger.
Abschließend habe ich noch angemerkt, dass ich persönlich solch eine Kilometerhure niemals kaufen würde.
Fazit: Meine Meinung/Erfahrung, aber keiner Verallgemeinerung!