Der ist creme-beige
![]()
Also noch femininer
![]()
langsam mach ich mir echt sorgen ![]()
""
Der ist creme-beige
![]()
Also noch femininer
![]()
langsam mach ich mir echt sorgen ![]()
Nein Nein, aber ich stand vor der Wahl: die Kiste im Winter bewegen (EZ: 12/09) oder meinen. Was hättest du gemacht?
Natürlich deinen
Sieht besser aus & ist nicht so feminin
(wenn der nicht weiß wäre, würde der vielleicht nicht nach Zahnarztgattin-Auto aussehen *G*)
Jup, das weiß ich
Aber: 306 PS in der kleinen Kiste mit 7-Gang-Direktschaltgetriebe
![]()
![]()
Klingt zwar gut, aber dennoch: FRAUENAUTO
(oder bist du spontan zu den Freunden des Regenbogens gewächselt?
)
"Willst" du den Stern nicht sehen oder siehst du ihn tatsächlich nicht?
Du weißt schon, dass der SLK ein Frauenauto ist? ![]()
Ja sind die gleichen Lenkräder ![]()
Sattelbraun ist herrlich
The one & only Lederfarbe ![]()
Im Gutachten für die Felgen steht drin ob die Schrauben Kugel oder Kegelbund haben!
Sollten aber zu 99% die selben Schrauben sein!
Warum sollte ich ein total sicheres Auto mit allen elektrischen Helferlein, gegen ne alte Schrottkiste im winter tauschen? Das ist ein Auto und keine Zuckerglasur die es bei Wasser auflöst. Klar wird der im Winter gefahren.
Da gabs doch schonmal einen der nach dem Turbowechsel sich über Leistungseinbußen beschwert hatte. ![]()
Die 177PS rennen eigentlich wie Sau und sollten auf der Bahn locker 230 laufen. Der Vergleich ab 180 ist immer schwer zusehen. Da du nicht weißt, ob der im 5. oder 6. war. Und dein 6. ist ewig lang, da ist beschleunigen ab 180 nicht wirklich ideal.
Ein geeichter Prüfstand kann schon Aufschluss geben. Aber auch da gibts tolleranzen! Wenn da aber z.b. nur 150PS rauskommen, ist das schon verwertbar!
Die Ringe haben nix mit dem Kurvenlicht zutun.