genau, sind sogar extra beschichtet
coole Sache
bekomm die noch Farbe ab,oder lässt die so? (vielleicht bissl wenig kontrast zu silber?)
""
genau, sind sogar extra beschichtet
coole Sache
bekomm die noch Farbe ab,oder lässt die so? (vielleicht bissl wenig kontrast zu silber?)
neue Winterfelgen ![]()
![]()
ok, zwar relativ ausstattungsbefreit und damit schwer zuverkaufen, aber dennoch preislich gut! wer damit leben kann, kann schnäppchen vom bmw händle schießen! ![]()
Also, nur mal so als vergleich ich habe meinen E90 320d mit Sportsitzen, Sportlenkrad, etc bei BMW gekauft und das mit 92000 Km von 2005. Der Wagen hat 4 Jahre Premium Garantie. Schlussendlich habe ich 15000? dafür gezahlt.
Wann? In Deutschland (sehe in gelbes Kennzeichen)?
Wenn halbwegs Ausstattung dbei ist, ein sehr guter Preis!!!
Er spricht von einer komplett anderen Zeit, einem komplett anderen Auto und einer komplett anderen Preisklasse. Das hat nunmal nix mit dem Modellwunsch des TE zutun. DA kann ich auch vom Kauf eines Dacia berichten. Es wäre das gleiche - Äpfel & Birnen. Da werden Träume geschnürt die mit der momentanen Realität wenig bis gar nix zutun haben.
Jeder darf gerne seine Erfahrung wieder geben, aber ich finde seine passt null komm null hier zu.
Btw. Ich habe nicht gesagt, das man nicht handeln sollte, dass sollte man wirklich immer!!! Aber man sollte nunmal keine Wunder erwarten. Und deshalb find ich es quatsch hier ein Bsp. mit 4.ooo € Nachlass zuposten was hier gar nicht rein passt.
![]()
Weder noch. Der eine zuviele Kilometer, der andere keine Ausstattung ![]()
Der Gebrauchtwagenmarkt hat sich wieder erholt und die Preise sind wieder stabil. Günstige E90 sind selten wie ein 6er im Lotto.
Aber bei den 6-Zylindern würde ich eine Laufleistung über 100.000km eher in Kauf nehmen als auf wichtige Ausstattung wie Xenon, etc zuverzichten.
Hilft nur viel suchen und wenn dir einer gefällt zuschlagen.
Und deine Erfahrungen gelten für alles und jeden?! Nur weil du einmal ein Schnäppchen geschossen hast, hat jeder Händler 6.000e Nachlass zuverschenken? Schön, wenn es bei dir so war, aber davon auszugehen, dass das NORMAL ist, ist -sorry- Schwachsinn! Schon gar nicht in seiner Preisklasse.
skn606 ist ok, du bist der König der Autohändler ![]()
Weil vielleicht auch der Händler leben muss? Aber nein, der verdient ja an jedem Auto locker 5.000€....
In der Preisklasse ist die Marge ein Witz.