Jetzt steh ich natürlich erstmal als Unfallverursacher auf dem Papier.
ich hoffe du hast diese Aussage nirgends unterschrieben oder bestätigt?! Darauf würde ich mich nie einlassen und sofort verneinen! Danach sofort zum Anwalt.
""
Jetzt steh ich natürlich erstmal als Unfallverursacher auf dem Papier.
ich hoffe du hast diese Aussage nirgends unterschrieben oder bestätigt?! Darauf würde ich mich nie einlassen und sofort verneinen! Danach sofort zum Anwalt.
Ich hab meins von unten gegen den Himmel geschraubt!

BILDER!!!!! ![]()
Stolze Preise - keine Schnäppchen - aber noch halbwegs faire Angebote imho. Zuschlagen?
In der Zusammenschau nur, wenn Du dringend ein Auto brauchst oder Dir die Kohle egal ist, ja- ansonsten würde ich noch weiter suchen.
Alternativ nach Zubehör fragen (z.B. Winterreifen) was der Händler noch drauf legen kann...
MaxJ30
Die Preise sind völlig ok! Zeige doch mal ein Vergleichsfahrzeug was deutlich günstiger ist?!
Klar dass man immer noch verhandeln sollte!
So Wahnsinnig wird noch keiner gewesen sein. Da der Sinn nicht erkennbar ist. Da im E9x kein Ersatzrad vorgesehen ist, kannst es eh nur in den Kofferraum legen. Hast da im Winter wenigstens noch bissl balast auf der Achse ![]()
manchmal hilft auch einfaches nachdenken
Direct injection
![]()
![]()
Nennt sich Auspuffblenden ![]()
Kannste problemlos bei BMW kaufen und über den "Gammel-Look" drüber stülpen ![]()
Wieso nicht einen Mit dem neuen Motor?
Sind die so schlecht?
Auch wäre ein Späteres Bj meist Ausgereifter.
Ist dann wohl ein gehöriger Preisunterschied. Zudem würde ich nicht freiwillig einen neuen mit DI kaufen...
macht gleich deutlich mehr her!! Da hast du definitiv mehr davon!
Ich muss dich loben, du bist einer der gaaaanz wenigen, die es schaffen aus der BMW-Gebrauchtwagensuche zuverlinken! ![]()
Ich dachte immer das bei Xenon der Licht und Regensensor autom. dabei ist.... :gruebel:
Nein, das hat damit gar nix zutun ![]()
NEIN gibts nur für den 320d!
Preis passt.
Aber kein ComfortPaket, damit weder Licht-noch Regensensor, noch ne umklappbare Rückbank, KEIN TEMPOMAT ![]()
Sorry, würde ich nicht kaufen. Da fehlen einfach grundlegend einfachste Ausstattung. Nicht vom Navi/Xenon/M-Paket blenden lassen, wenn sonst einfachste Dinge fehlen.
Meine Lebensgefährtin ist auch nicht begeistert, aber der Motor ist wirklich erste Sahne, V6, über 300 PS - der Verbrauch ist zwar utopisch hoch, aber was soll's.
lass lieber sie fahren. das passt besser ![]()