Ein Winterauto hat Allrad, Standheizung und ne zumindest ASR, ABS und paar Airbags, um völlig Stressfrei, entspannt und SICHER bei jedem noch so schlimmen Schneesturm ans Ziel zukommen.
Wie man sich freiewillig in einen Sarg namens E30 setzen kann, entzieht sich völlig meiner Logik. Der entspricht seit 10 jahren nichtmal mehr den Mindestanforderungen an ein Auto.
Beiträge von badavalanche1
-
-
-
Aber nicht beim Freundlichen, oder? An Car-Coding komme ich ja immer nicht ran...zu weit weg...
Nein leider nicht

Aber ich lebe auch mit dem blitzen, stört mich nicht.Irgendwo in Thüringen gibts aber auch einen Coder, muss den mal suchen, oder wäre dir das auch zuweit?!
-
-
-
Fahre ARCS
Leider war eine schon defekt. Seitdem läufts aber einwandfrei. Fehlermeldung gibts keine. Sind schön hell. Für den Preis kannste gleich 4 kaufen und bei Bedarf wechseln
Wenn du das einmal gemacht hast, brauchst keine 15 Minuten dafür.
Alleine der Preis der G5 würde mich abhalten, weil eine Garantie, dass die nicht kaputt gehen gibts nicht. Erfahrungen damit wohl auch nicht. -
-
Ich hab Bosch Wischer drauf, kann nichts negatives sagen.
Welche genau sind das??? Meine sind auch am Ende

-
Hat glaube mal einer machen lassen. War wohl was um die 1.000€

Ich würds lassen... Spiegel+Steuergerät+Codierung+jemand der dir das überhapt einbaut

-
LCI-M-Front = 1.000mal geiler als VFL-M-Front!!
Fazit: MACHEN