Fehlerspeicher auslesen. Klingt mehr nach nem Defekt in nem Steuerteil, als nem mechanischen Defekt im Klimakreislauf.
Beiträge von badavalanche1
-
-
Mit Spiegelklebeband, bzw. siehe hierDer Wagen sieht ganz gut aus, aber bada hat recht. Kennzeichenhalter ab und tiefer!

-
Glückwunsch zum neuen Auto

Felgen wirken ja richtig geil, aber der muss dringend tiefer

Mach bitte gleich mal diese hässlichen Kennzeichenhalter ab

-
So, jetzt hab ich´s!!
Geht doch - und zwar nur im Stillstand bei eingeschalteter Zündung. Dann erscheint ein Schlüsselsymbol mit Haken, dort kann man es einstellen. Habe auch gleich die aut. Verriegelung nach Wegfahren einstellen können.
War aber eine Spielerei................danke jedoch für Eure Hilfe!
(wusst ich doch ^^) -
Und jetzt kommen wieder 20 Meinungen und jede ist anders...dir weiterhelfen wirds nicht, außer die Aussage "Es muss dir gefallen, sonst niemand"

Dein auto, deine Umbauten, dein Geschmack!!!
-
Sorry, dann nehm ich alles zurück...
Hatte mich nur gewundert, saß am Freitag selbst in nem 05er Modell und da ging es Problemlos (wollte Tipblinken einstellen, weil das nicht eingestellt war). DA war das Menü so wie bei meinem
Daher meine Vermutung, das müsste bei jedem gehen.Sorry, dafür!!!!
-
Sorry, aber ich bekomm gleich ne Macke!!
WIE OFT DENN NOCH: DAS GEHT BEI JEDEM MODELL EGAL WIE ALT/NEU/ODER WAS AUCH IMMER!!!!!!!!
-
Bordsteinkante???? Hallo?? Kannste knicken! Da fährt man schon im Serientrimm nicht hoch und mit der Plaste am Auto und tiefer kannste es komplett vergessen! Da werde selbst TIefgaragen und Parkhäuser ein Problem.
-
Naja, geht schon...
Aber so ein Bodykit schreit nach GROßEN!! Felgen und ordentlicher Tieferlegung.
Sonst siehts mega scheiße aus.Spurplatten am besten mit DRA-System (also wo die Platten seperat angeschraubt werden und die Felgen dann auf die Platten). Am besten von H&R
-
FALSCH!!!
Anleitung LESEN!!!! Da kann man sehr viel drüber einstellen!!! Ich habe auch kein I-Drive, und kann tagfahrlicht, Tippblinken, etc.. einstellen! DAS KANN JEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!