natürlich kann man die Tagfahrlicht Funktion über den BC einstellen.... BEDIENUNGSANLEITUNG!!!!!!!!! Das ist das was niemand liest, ab 90% lesen sollten!
Beiträge von badavalanche1
-
-
DAS muss wohl jeder für sich selbst entscheiden!!!! Probefahrt und man weiß was man will.
ICH würde nie im Leben wieder einen Schalter kaufen

Automatik fährt sich deutlich entspannter und dieses sinnlose rumgerüher nervt einfach tierigst. -
OMG.
BEDIENUNGSANLEITUNG! Ist sicher Tagfahrlicht aktiviert -> über den Blinkerhebel kannste das wieder ausstellen!!
-
Ist das beim LCI das Begrüßungslicht

Gruß,Stefan
Begrüßungslicht ist, wenn du die Kiste aufschließt und die Ringe fangen an zu leuchten. (Hat meiner z.b. auch, gabs ab MJ 08)
-
Wie heißt dann die Funktion, dass es beim Aufsperren leuchtet und wie aktiviert man diese?Leaving Home

-
Wenn du das Auto verlässt, lecuhtet es dir HEIM!
Wenn du zum Auto gehst und es aufschließt, kann es dir ja nicht Heimleuchten
Das ist ja unlogisch 
-
Auch wenns jetzt hart wird: BMW geht den Weg mit!

Im neuen 3er gibts wohl nur noch 2 6-Zylinder, und einer davon soll im Laufe des Zyklus auch noch wegfallen. BMW zeigt schon im neuen 1er die aufgeladenen 4-Zylinder, die es später auch im 3er und nochmal später auch im 5er geben wird!
BTW: Audi/VW Gewinnt eh immer. Das ist schon von vornherein klar

-
mhm.... wie jetzt??
Ich mach den schlüssel raus dann auf Aufblenden, steig aus und sperr zu und es leuchtet noch ???
Meinen wir jetzt das gleiche?Ja genau so geht das! Wie denn auch sonst?!
Das ist heimleuchten! -
19" M3, M5 oder M6-Felgen
Passen aber bis auf die M3 alle nur als Replika drunter

Schwarze Nieren (schon bestellt)
Sehr gute Wahl
Blackline Rückleuchten (Normal oder LED??)
Ganz klar LED!
(Glühlampen sind Out
)
event. Flaps
Auf jeden Fall
und mal gucken was mir noch so einfällt...
TIEFER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und diese komischen ATU-Kennzeichenhalter ab -> das kennzeichen klebt man an
+ hier findest du eh genug AnregungenKrass wenig km für nen Diesel - wirste also ne Weile dran Spaß haben

-
Geht das nur bei Lichtautomatik?
Weil wenn man ohne Lichtautomatik das Licht anlässt und die Karre ausmacht geht das Licht auch mit aus. Müsste also auch ohne gehen, oder?Sollte damit nix zutun haben!
Immer wenn ich am Blinkerhebel ziehe geht das "Heimleuchten" an. Das Licht geht IMMER!!!! aus, wenn man das Auto aus macht!