Sollte auch bei Halogens gehen... Kannst ja sogar die länge im BC einstellen. 10Sekunden sit die kürzeste Zeit, meine leuchten 40sekunden ![]()
Beiträge von badavalanche1
-
-
Bei BMW
Da der Handel mit Sprengstoff (Airbag) meines Wissen verboten ist, wirst du sonst legal keinen bekommen 
-
soweit ich weis, gibt es den e61 535 nicht als benziner, zumindest nicht in deutschland, oder?
nur der 5er GT hat diese motorvariante. lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren
Richtig

-
Wenn 320d & 318d etwa gleich kosten, klar 320d. Sollte der Aufpreis aber 1000€+ sein, würde ich immer wieder zum 18d greifen. Rennwagen sind beide nicht. Der 18d reicht völlig, man kommt sehr wohl vorwärts (
) und kann man glaubt es kaum sogar überholen und auf der Bahn schneller als 200 fahren. Bin immer wieder über den Verbrauch erstaunt. 
-
Hinten 40mm pro Achse, also 20 pro Seite. Platz ist immer noch enorm. Natürlich das System wo man die Platten mit extra Schrauben anschraubt und dann die Felge auf die Platten schraubt.
-
Wenn du nen E90 suchst: kaufen + Xenon nachrüsten = Glücklich sein
Sonst: gleich wieder verkaufen und dich über +4000-5000€ freuen.
-
Aber wer weiß wie lange es Saab noch gibt?!
Kuga gibts mit Automatik und Diesel: Klick
(Ja ist ein Gebrauchter, diente aber auch nur als Beispiel) -
Spielt eigentlich die Wertstabilität eine Rolle? Da is der x3 beispielsweise unschlagbar...lesen

Er möchte LEASEN! also ist der Restwert schon wichtig! Der X3 war immer ein Restwertwunder, aber die Rabatte haben sich auch in Grenzen gehalten.
-
Wenn ein Kombi 4Rad auch geht schau mal hier:
Boah, das ist ja in Sachen Hässlichkeit eigentlich nicht mehr zu toppen
Das kann man nem kanadischen Holzfäller hinstellen, aber keiner Frau, wenn die damit mal die Kinder aus der Schule holen soll... -