Projekt Winterauto - Mitsubishi Outlander 2.4 Instyle ... ist DAS ein gutes Angebot?
-
-
Na ich weiss ned. Die Saab gefallen mir so gar ned. Das sieht aus wie ein auf dem Reißbrett verunglückter Volvo.
Apropos Volvo, dann würd ich mir lieber so nen Volvo XC90 holen. Is aber wohl auch ned ganz billig. -
-
Audi A6 Allroad
-
Muss es denn unbedingt ein SUV sein? Denn...
... ich bin eigentlich auf der Suche nach einem Winter- und Transportauto ( wichtig: Allrad, Automatik, genügend Power und Platz bei relativ kompakten Außenmaßen! ) ...
und..Gut im Prinzip ginge auch ein Kombi ...
gibt es doch auch beim E91... Wenn der zu klein ist vielleicht ein E61 (dann mit X-Drive, sollte doch für die Auffahrt reichen).
Wieso soweit weggehen, wenn das gute so nah ist? -
gibt es doch auch beim E91... Wenn der zu klein ist vielleicht ein E61 (dann mit X-Drive, sollte doch für die Auffahrt reichen).
Wieso soweit weggehen, wenn das gute so nah ist?Stimmt bin ich auch am Überlegen ... aber einen dritten e9x wollte ich mir dann doch nicht ins Haus holen und ein e61 ist mir eigentlich etwas zu groß ... aber wenn ich bei mobile.de einen neuwertigen e61 535iX
zu einem vernünftigen Tarif finden würde, würde ich es mir vielleicht nochmal überlegen !!!
Der 5er gefiel meiner Frau fast geauso gut wie der X3 ... aber wenn nur o.g. Modell und mit dem Festplatten-Navi und aktuellem iDrive!Uli_HH
-
... aber wenn ich bei mobile.de einen neuwertigen e61 535iX zu einem vernünftigen Tarif finden würde, würde ich es mir vielleicht nochmal überlegen !!!
soweit ich weis, gibt es den e61 535 nicht als benziner, zumindest nicht in deutschland, oder?
nur der 5er GT hat diese motorvariante. lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren -
soweit ich weis, gibt es den e61 535 nicht als benziner, zumindest nicht in deutschland, oder?
nur der 5er GT hat diese motorvariante. lasse mich aber auch gerne eines besseren belehrenRichtig
-
nur der 5er GT hat diese motorvariante. lasse mich aber auch gerne eines besseren belehrenYep ist ein Ami
... aber ab und zu gibt es sie als Re-Import auch mal in DE !
Uli_HH
-
Auch wenn ich kein VW liebhaber bin, aber wie wäre es denn mit einem Tiguan mit 2.0 TSI?
Oder wenn es hauptsächlich um den Antrieb geht, ein A4 Avant Quattro (Der Allroad kostet ja gleich wieder ein Vermögen). Für den Winter scheinbar schon damals ein geniales System. (P.s.: schon krass, wie groß die Unterschiede sind)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.