Radio prof kann immer MP3 CD's lesen, hat zwei Zeilen Display und sieht besser aus ![]()
Das business kann bis MJ 08 (BJ 07) keine MP3 CD's lesen!
""
Radio prof kann immer MP3 CD's lesen, hat zwei Zeilen Display und sieht besser aus ![]()
Das business kann bis MJ 08 (BJ 07) keine MP3 CD's lesen!
Die Hüggel sind immer unterschiedlich hoch ![]()
Ich komme mit Eibach Sportline (45/30) und 16" Winterfelgen nicht mehr drüber ohne das die Front böse schleift (musste einmal drüber, fahre sonst immer Rückwärts wieder raus *G*).
Mit 20" im Sommer gehts grade so -> aber nur mit halb leerem Tank und alleine im Auto.
Empfinde unsere Huggel bei dem MCDoof hier aber als recht hoch.
Bei dem MCDoof bei meiner Arbeit komme ich selbst mit 16" im Winter problemlos drüber.
was meint ihr denn: soll ich eher 18" oder 19" felgen nehmen? ich habe lediglich 150 PS
und da habe ich etwas bedenken, wenn ich die 19zöller nehme, dass der kleine nicht mehr genug gas hat
eher 18"??
was kostet eigentlich die Eintragung (wenn wir ein gutachten erhalten natürlich)?
19" ist das mindestes was auf nem E90 überhaupt aussieht!
Drunter würde ich nichtmal nachdenken.
BTW: 20" und 122PS gehen auch
BTW2: @ happybear: das willst du nicht wirklich erzählen, dass du das merkst?? Würde sagen: Einbildung ![]()
Ich finde das BMW-Mike seiner schon gut Tief kommt.
Wärre so der Perfekte Kompromiss aus Tief und Alltagstauglich ![]()
Das hat mit der Tiefe nix zutun!
Die Felgen stehen weit genug drin ![]()
Wenn du einen Lademeister suchst: Kombi
So wie ich es herauslese transportierst du oft größeres Zeug? Also Kinderwagen KANN rein gehen, kommt auf den Wagen an. Der von einem befreundeten Pärchen geht bei mir z.b. nicht rein ohne die Räder abzumachen. Da ist der Kofferraum nicht hoch genug.
Die Luke ist vergleichsweise gering.
Die Hutablage ist halt da, die kannste nicht wegmachen ![]()
ACHTUNG: Umklappbare Rückbank ist NICHT SERIE!!! Vor Kauf UNBEDINGT PRÜFEN!!!
Passt problemlos! Kannst hinten und vorne noch Spurplatten drauf machen.
Sollte mit einem Gutachten ohne Probleme einzutragen sein.
(Aber 18" sind optisch zuklein für den E90, würde mir das nochmal überlegen
)
entweder richtig schwarz (also 5% durchlässigkeit) oder wie die werkstönung (ca. 35% durchlässigkeit)
Alles andere (Farben, chrom, silber) sieht aus wieATU-assi-Tüning!
Aber mach lieber erstmal die kennzeichenhalter ab und richtige Felgen drauf ![]()
Eibach Gewinde, KW Street Comfort, Bilstein, die würden mir auf den ersten Blick einfallen. Wobei das Street Comfort ein Genuss ist. Aber ob da 1.000€ reichen? ![]()