natürlich nicht!
der 325i ist deutlich schwerer -> andere Achslasten! Gerade vorne!
""
natürlich nicht!
der 325i ist deutlich schwerer -> andere Achslasten! Gerade vorne!
Sollten die schon 150.000km oder so auf der Uhr haben, würde ich sie mit ersetzen.
Sonst sehe ich da keine Bedenken. Hab bei mir auch die Seriendämpfer drin, wie viele andere hier auch!
made my day 

![]()
![]()
![]()
Zu Geil! ![]()
Waschbox???!! Wirds doch wohl bei euch geben, oder?!
Waschstraße maximal einmal im Winter und dann auch nur ne Softwäsche ohne Borsten oder sowas!
Kannst dir doch über den BC alles Anzeigen lassen! Alle Services und da steht auch HU und AU mit drin!
Leute lest ihr auch mal das Bordbuch??? 30.000€ Auto fahren, aber grad mal Start/Stop drücken könn 
Naja, ham se es halt vergessen!
Weil AU ist ja entfallen, da ham se sicher nur die HU zurück gestellt und ni mehr an die Au gedacht ![]()
Jungs das ist das Zeichen für AU -> Abgasuntersuchung!
225er
warum:
- optik
- fahrverhalten (205er sind deutlich zuschmal, bei jeder Kurve ist der "Wurstscheibenbreite Reifen" ja schon am Limit...)
- kosten nicht mehr
- spritverbauchsunterschiede konnte ich damals von 205er auf 225er nicht feststellen. jetzt auf 235er schon.
Irgendwelche höheren Verschleißerscheinungen an Stodämpfern wirst niee haben! Den E90 gibts beim M-Paket mit 255er hinten und einige hier fahren 245er vorn und 285er hinten ![]()
Das heißt Blackline Rückleuchten, nicht Shadow Line ![]()
Meine sind nicht original sondern mit LED. Original wie LED kosten ca. 140-160€. Zufrieden bin ich mit meinen sehr ![]()