Beiträge von badavalanche1

DTC lässt natürlich deutlich mehr Heckschwenk zu, als wenn alles an!
    ABER: wer natürlich wie ein irrer aus Pedal drückt muss sich nicht wundern, wenns hinten stark quer kommt!

Bei manchen frage ich mich ob sie nicht besser nen Audi Quattro fahren sollten :wall:

Hi,
    das würde mich auch interessieren wie man ins Internet kommt.
    Bei meinem E91/320i
    12/06 mit Navi Pro und intergr. Blauzahn Freispreche mit 6230i gehts nicht.

Beste Grüße

Dobs

Damals wurde auch gar kein Internetzugang angeboten!! Du kommst also nie ins Internet!

Kleinwagen lassen sich im Moment doch gut verkaufen!

Also weg damit und ich mach dirn gutes Angebot für ein richtiges Auto! ;)

Ich hab hier noch ein 320d Coupé in der Limited Sport Editon :thumbsup:

Aber du hast NaviProf, dafür gibts ne Integrierte Freisprecheinrichtung. Diese ist nötig, damit du BMW Dienste und BMW Assist nutzen kannst. Die Teile die du brauchst richtien sich nachdem was du sonst noch hast! USB? Spracheingabe? TV-Funktion? Etc...

Kann sein, dass dazu noch Kleinteile kommen. Laut ETK kost die Bluetooth für NaviProf 263€ dazu brauchst noch ein Kabel, das schlägt mit 30€ zubuche. Mehr steht da nicht drin. Einbauzeit wird mit 6h veranschlagt (das geht nochmal ins Geld)

Dann gibts noch ne Basis Einrichtung, damit kannste nur Telefonieren.

Sattelbraun oder Coralrot!

Auf gar keinen Fall schwarz. Langweiliger gehts gar nicht! Zudem hast du dann keine Farbe (weiß / schwarz). Das wirkt total fad.

EDITH:
    Ich kann dir gerne ein Angebot unterbreiten, wenn du willst! Haben noch einige schöne Modelle da, auch Limitied Sport Edition!